Altersgrenze Drogen?

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Plum

Plum

Forenprofi
Bei meiner Schwester sind zwei vierzehn Wochen alte Terroristen eingezogen 😎 Ab wann dürfen Katzenkinder eigentlich Stinkekissen und dergleichen bekommen oder gibt es da keine Altersgrenze? Als fürsorgliche Tante wollte ich ihnen ein paar mitbringen 😎

A

Werbung

lach, sorry, der Threadtitel ist soo genial 😀😀😀 und wüsste man nciht das man in nem Katzenforum ist..

Drogen frei! Kannste mitbringen 😀

Ich glaube nicht, dass es da eine Altersgrenze im Sinne von Drogen könnten schädlich sein, gibt. Aber ich meine, mal gelesen zu haben, dass zu kleine Kitten damit noch nichts anfangen können. Erst ab einem gewissen Alter werden Minze bzw. Baldrian für sie interessant.

Nun die große Frage: Wo habe ich das gelesen? Würde Dir da schon gerne eine Quelle angeben.

Ich such mal.
22.gif

Edit: Ich habe das ca. 2004 / 2005 gelesen und es war wohl Blödsinn.

Freie Fahrt für Drogengeschenke. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, sooo ganz für Blödsinn würd ich das nicht halten:
Meine Flocki hat erst Spaß mit Katzenminze bekommen, wo ihre Hormonproduktion in Gang kam. Also so mit ca. 6 Monaten. Davor war's völlig uninterressant. (Angeblich riecht Baldrian bzw. Katzenminze für Katzen nach Sex...)

Aber ich würd's einfach ausprobieren: Mehr als erstmal ignorieren kann den Minze- bzw. Baldriankissen ja nicht passieren.

Ach ja: Es gibt Katzen, die fahren nur auf Minze ab, und bei anderen wirkt nur Baldrian. Also im Zweifelsfalle: 2 verschieden gefüllte Kissen, und bei Null-Reaktion in 3 bis 5 Monaten nochmal testen.

Falsch machen kann ich also nichts? Dann werde ich mich mal bei den lieben Kleinen beliebt machen ... 😛