Am 25. März ist es soweit...

• Themenstarter Themenstarter Kasia
  • Beginndatum Beginndatum
Kasia

Kasia

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

endlich ist es beschlossene Sache: am 25. März zieht "Batman" bei uns ein!!!! Ja, der Name ist, sagen wir geöhnungsbedürftig, mal gucken, ob es dabei bleibt. Aber ich habe auch ein Bild angefügt, ich habe mich wirklich verliebt!!!

Dank Daniela (DanMich) kommt der Kleine dann aus Thalmässing (etwa Nähe Nürnberg) zu mir nach Dinslaken im Ruhrgebiet! Danke Dir nochmal!!!

Es ist eine etwas komplizierte Kiste, aber ich hoffe, jetzt geht nichts mehr schief. Der Kleine sucht wegen einer Trennung und umzug ein neues Zuhause. Er ist 6 Monate alt und ein bildschöner Birma-Maine Coon Mischling. Ich denke, er wird sich prächtig mit Luca und Samson verstehen... ich hoffe es zumindest sehr...

Ich bin jetzt schon so aufgeregt! Ist gar nicht mehr so lange, aber irgendwie auch doch... ;-)

Liebe Grüße
Kasia

Und das ist er:

batman.jpg

29868755.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

der ist ja wunderschön :pink-heart::pink-heart: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles klappt...:smile:

Wow der ist wunderschön:pink-heart::pink-heart:
Glückwunsch zu diesem Prachtburschen...🙂

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Baldneuzugang

Das ist ja wirklich ein traumhaft schönes Felli :pink-heart:
Dann drück ich dir die Daumen das dir die Wartezeit nicht allzu lang wird und dann alles mit der Zusammenführung klappt

WOW!!! Wunderschön! :pink-heart:

Aber die Pranken... 😱 Der wird wohl mächtig groß, schätze ich mal...

wow der ist ja goldig.Und zieht an meinem Geburtstag bei dir ein😀.Ich wünsche euch alles gute und berichte uns wie der einzug von Batman war.

Werbung:
Hallo,

Danke Euch! Ich hoffe auch sehr, dass alles ab jetzt glatt läuft...

Viele Grüße
Kasia

Glück gehabt 🙂

Hallo,

na da hast Du ja Glück gehabt, dass ich dem süßen Kerl nicht auf die Spur gekommen bin. Wir suchen nämlich zu unserer Birma und unserem Coonie einen Spielgefährten und Thalmässing ist keine halbe Stunde von mir entfernt :aetschbaetsch2:

Gruß Nicole

Hallo zusammen,

leider, leider hat es mit Batman nicht geklappt... Ich bin total traurig und enttäuscht... Aber was will man machen, insbesondere, wenn er so weit weg ist...

Bei denen herrscht irgendein "Ehekrieg" scheinbar. Jedenfalls will er die Katzen jetzt nicht mehr hergeben. Letzte Woche wollte er sie noch wonaders hin vermitteln. Sie bekommt sie nicht mehr zu Gesicht, weil sie ja ausgezogen ist... Weiß doch der Geier!

Vielleicht war das alles einfach ein Scherz, vielleicht versuchen die beiden wirklich, sich gegenseitig einen reinzudrücken auf dem Rücken der Katzen... Tja,schade...

Viele Grüße
Kathrin

Das tut mir leid, das die Vermittlung nicht geklappt hat. Du wirst bestimmt bald die richtige Katze finden.🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben