Am Freitag ist es soweit

• Themenstarter Themenstarter Tiger13
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tiger13

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Foris,

ich hab etwas Schiss. Am Freitag ist es soweit, Tiger muss zur Zahnsteinentfernung.🙁 Unter Narkose.
Ich hab irgendwie etwas Schiss, das was schief gehen könnte... 🙁🙁

Mein Mann bringt ihn morgens um 8 Uhr hin, wir holen ihn um 15.30 Uhr wieder ab, vorher geht nicht... 🙁

A

Werbung

Dann werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das Tiger alles gut übersteht.🙂

Ich drück auch Daumen und alle Pfoten hier 🙂 wird schon gut gehen.

Mein Großer hat vorige Woche auch den Zahnstein abgekriegt, war überhaupt kein Problem.

es wird schon alles gutgehen.
Meine Katze musste das auch schon 2x über sich ergehen lassen, einmal musste ihr sogar ein zahn gezogen werden.
Sie war danach noch ziemlich benommen, und am nächsten Tag ein bisschen ruhiger als sonst, aber sie hat alles wunderbar überstanden, obwohl sie nur ein kleines zierliches Knäuelchen ist.

Anhänge

• 20-04-05 06.JPG
    20-04-05 06.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 28
Danke ihr Lieben

Ich weiß ja das er die letzte Narkose gut überstanden hat aber ein bißchen Bammel ist trotzdem dabei...🙁

Narkose ist immer ein Risiko, klar, aber positiv denken 🙂 wird schon

Werbung:
So, hab vorhin bei Doc angerufen, Tiger hat soweit alles gut überstanden, hat aber (um 11 Uhr) noch geschlafen. *steinvomherzenfällt*

Na Gott sei Dank *freu*

🙁 Ist das echt mein kater der hier ist?
Er ist total daneben, blutet noch bissi, hat komische Augen, torkelt, ist unruhig.... mein armer Dicker...🙁

Ist Morgen bestimmt schon besser.*tröst

Er hat sich gestern überhaupt nicht erholt, hing nur auf mir drauf und rührte sich nicht.
Nachts schlief er bei uns im Zimmer, ging nur trinken und pinkeln. Heute gehts ihm offensichtlich bissi besser, aber jetzt ist er böse mit mir. er schaut mich nicht an und geht immer weg von mir. 🙁

Werbung:
Jetzt ist er wohl beleidigt 🙁
Das renkt sich wieder ein, bestimmt 🙂

Ja er ist/war beleidigt. 🙁

Den ganzen Morgen war er im Schrank, grad lag er halbe Stunde neben mir. Es scheint als wäre er immer noch ein bißchen beleidigt. 🙁
Aber so geht es ihm schon ganz gut, er frisst auch wieder. 🙂

Ja er ist/war beleidigt. 🙁

Den ganzen Morgen war er im Schrank, grad lag er halbe Stunde neben mir. Es scheint als wäre er immer noch ein bißchen beleidigt. 🙁
Aber so geht es ihm schon ganz gut, er frisst auch wieder. 🙂

😉 Er wird es schnell vergessen. Morgen sieht es wieder anders aus.😉🙂