Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Am Freitag wird meine Maus kastriert.
ThemenstarterAmparo
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Amparo
Erfahrener Benutzer
Jetzt hab ich alle euere Fragen und Antworten durchgelesen. Trotzdem hab ich einen Riesen-Bammel. Ich wollt es wär schon vorbei.
A
Werbung
dayday4
Forenprofi
Es ist immer ein schlechtes Gefühl, wenn man seine süßen zu einer OP beim TA abgeben muß.
Das wird schon werden. Ich drück auf jeden Fall die Daumen 🙂
Seraphin
Forenprofi
Ich hatte auch immer Bammel vor den Kastrationen (2w/2m),aber alles ist immer gut gelaufen.
Kopf hoch! 🙂
Daumen sind gedrückt und alles wird gut!
M
Melli77
Forenprofi
Daumen sind ganz feste gedrückt.🙂
Amparo
Erfahrener Benutzer
Bei soviel Daumendrücken wird bestimmt alles gut. 😉
Z
Zugvogel
Forenprofi
Nur net zuviel Sorgen haben, das überträgt sich auf die Katzeln und dann fangen sie auch an, die Stirn sorgenvoll in Falten zu legen 😉
Ich drück Euch auch alle Daumen!
Zugvogel
Werbung:
G
Gary & Maggy
Neuer Benutzer
keine panik..wir haben das auch am freitag durchgemacht. Hab mir auch vorher die schlimsten gedanken gemacht was alles pssieren könnte. ich kannt die ärzten auch noch nicht deswegen war es noch aufregender...drücken auch alle daumen..
Amparo
Erfahrener Benutzer
Huch gleich gehts los. Ich bin so aufgeregt. Und die Kleine macht Randale weil sie kein Fresschen kriegt. Sie tut mir richtig leid, denn sie versteht ja nicht, weshalb sie heute kein Frühstück kriegt.😕
Z
Zugvogel
Forenprofi
Nur die Ruhe! Deine Hektik überträgt sich auf die OP-Kandidatin und das tut fei kei gut net 😉
Ich drück Euch die Daumen ganz fest!
Zugvogel
Amparo
Erfahrener Benutzer
Danke schön fürs Daumendrücken. Ja das stimmt, Katzen nehmen sehr wohl die Stimmung ihrer Dosis auf.😀
Amparo
Erfahrener Benutzer
Alles s schon vorbei. Lt. TA ist die Kleine schon wieder puzmunter. Um 14Uhr kann ich sie schon abholen.😉
Werbung:
Z
Zugvogel
Forenprofi
Hat der TA eine Aufwachspritze gegeben? 😕
Zugvogel
Siam2009
Benutzer
Hey hey
Kopf hoch, man macht sich immer mehr Sorgen, als nötig. Meine Lady wurde letzte Woche auch operiert und der Gino Dienstag kastriert😱
Alles gut übertanden
Alles gute Deiner kleinen Maus
Lg Franzi, Lady & Gino
B
Broken
Neuer Benutzer
Hallo 😉
Unser kleiner Spike ist auch gerade beim Tierarzt zur kastration.. Ich bin die ganze Zeit voll aufgeregt. Die Tierärztin hatte keine genaue Zeit gesagt.. "So Nachmittags zwischen 3 und 4 " oder so.. jetzt starre ich die ganze Zeit auf die Uhr und warte bis es endlich soweit ist 😳
Amparo
Erfahrener Benutzer
Das Daumen drücken hat wohl geholfen. Die Kleine ist wieder zu Hause, hat schon ein wenign gefressen und sitzt jetzt da und wäscht das Gesicht. Davor hat sie noch mit aller Kraft den Tragkorb umgeschmissen. Daraus schliesse ich, dass es ihr gut geht. Hab mir wohl umsonst Sorgen gemacht.
A
anna-maria
Erfahrener Benutzer
Hallo, meine beiden 10Monate alten Kitten sind auch am Montag dran...die eine scheint wieder leicht rollig zu sein, ich werd wahnsinnig...grummel..grummle..
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.