Am liebsten würd ich hinschmeißen...

  • Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Achtung, das wird ein reiner Jammerthread! Nach den Giardien und Friedas FIP-Tod haben wir nun auch noch Flöhe. Dem Yaki habe ich vorhin drei Stück aus dem Fell gekämmt, bei Willi fand ich viel Flohkot. Bei Lilly immerhin nix, aber das will nichts heißen, denn sie hat sich beim Kämmen ganz schön gewunden. Sie hat dafür eine wunde, aufgekratzte Stelle am Ohr. Also eventuell auch noch vom Floh oder ein nettes Zusatzgeschenk von den Giardien...

ICh weiß jetzt bald echt nimmer weiter. Mit Spartrix habe ich alle drei Katzen behandelt, das Haus grundgereinigt, so weit möglich. Mit Dampfreiniger und Co.! Jetzt dann die Flöhe.

Habe mir jetzt Capstar und Program bestellt, heute vorerst mal mit einem Spray aus dem Fressnapf und dem Kamm die Katzen bearbeitet, aber ehrlich: Mir stehts bis hier. Mein Mann ist stinksauer, den nervt das ganze "Ungeziefer" und die inzwischen horrenden Ausgaben (Program und Capstar heute wieder über 50 Eur, dazu noch das "Akut-Behandlungszeugs" vom Fressnapf, das wahrscheinlich eh nix nützt, aber wenigstens meine Nerven beruhigt...)

Ehrlich, ich brauch eine Pause. Und ein paar aufmunternde Worte...
 
A

Werbung

Ui kann ich verstehen, Du Arme. Weiterhin fröhliches Putz- und Waschfest.

LG Sabine
 
Nach einem abgrundtiefen Seufzer wirst Du wieder ergeben all das tun, was nötig ist. Mein Mitgefühl hast Du und ich drücke Euch alle Daumen, daß Du nach so vielen Unbilden auch dieses Ungeziefer noch schaffst.

Du hast Doch Deine Fellchen lieb, da geht vieles noch besser von der Hand, als wenn sie einem gleichgültig wären :pink-heart:


Zugvogel
 
*ächz*

Seit 14 Uhr heute (bis jetzt eben) habe ich gesaugt, gedampft, gesprüht, gewaschen,.... Und jetzt bin ich fix und foxi.

Ich habe jetzt erstmal das Floh-Problem intensiv angegangen. Mal sehen, ob wir die Viecher los sind fürs Erste.

Um die Giardien, die ja scheinbar - nach Willis krassem Durchfall nach zu urteilen - immer noch wüten, kümmere ich mich dann ab morgen. 😎

Ich mein, ein Wochenende zum Ausruhen wär doch echt langweilig... 😡
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben