Yosie07
Forenprofi
Die erste Kastra bei uns ist schon ziemlich lange her (ca. 11 J. bei Tiddles) damals habe ich die ganze Wohnung mit weißen Bettlaken ausgelegt und das Katzenstreu gegen Zellstoff ausgetauscht um, damit sich die OP-Wunde nicht entzündet (war auch ziemlich groß). Nun habe ich mich übers Internet schlau gemacht und sehe ein das ich es wohl zu gut gemeint hatte, egal.
Bis jetzt war ich eigentlich noch gelassen, aber langsam werde ich nervös.Ich habe gelesen man soll die Katze in einem abgedunkelten, warmen Raum ohne Krach, TV, Kindergeschrei aufwachen lassen.
Mich quälen folgende Fragen :
Da der einzige Raum in dem beide in Ruhe aufwachen können mein PC-Raum ist in dem auch der 2m Kratzbaum steht habe ich Angst das sie versuchen hoch zu klettern und dann event. abstürzen.
Sie werden 9.00 Uhr operiert wie lange dauert es ungefähr bis sie richtig aus der Narkose aufgewacht sind ?
Darf ich sie streicheln wenn sie am aufwachen sind, oder soll ich sie ganz in Ruhe lassen ?
Wann und was darf ich dann füttern ?
Achso eigentlich habe ich vor gehabt beide im Kennel zu lassen bis sie wieder munter sind bzw. sie von alleine raus kommen.
Warum bin ich nur so aufgeregt ? Es ist doch ein Routineeingriff.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Bis jetzt war ich eigentlich noch gelassen, aber langsam werde ich nervös.Ich habe gelesen man soll die Katze in einem abgedunkelten, warmen Raum ohne Krach, TV, Kindergeschrei aufwachen lassen.
Mich quälen folgende Fragen :
Da der einzige Raum in dem beide in Ruhe aufwachen können mein PC-Raum ist in dem auch der 2m Kratzbaum steht habe ich Angst das sie versuchen hoch zu klettern und dann event. abstürzen.
Sie werden 9.00 Uhr operiert wie lange dauert es ungefähr bis sie richtig aus der Narkose aufgewacht sind ?
Darf ich sie streicheln wenn sie am aufwachen sind, oder soll ich sie ganz in Ruhe lassen ?
Wann und was darf ich dann füttern ?
Achso eigentlich habe ich vor gehabt beide im Kennel zu lassen bis sie wieder munter sind bzw. sie von alleine raus kommen.
Warum bin ich nur so aufgeregt ? Es ist doch ein Routineeingriff.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.