Am SOnntag kommt unser 2. Kätzchen

• Themenstarter Themenstarter Merlin10
  • Beginndatum Beginndatum
Merlin10

Merlin10

Benutzer
Hallo,

Freu mich so, am Sonntag holen wir unser Kätzchen ab. Haben noch keinen Namen würde mich über eure Vorschläge freuen. Es ist ein silbernes Persermädchen, und es wäre supi wenn es zu Merlin passen würde :muhaha:

A

Werbung

Es gibt doch diesen Zeichentickfilm von Merlin.... Ähm die Hexe und der Zauberer heißt der glaube ich und die Hexe da heißt "Mim"..... Was hälst Du von Mimmi zB? 🙂

An Merlin und Mim hätte ich auch sofort gedacht 😀

Oder eben an die "klassische" Arthus Geschichte - Guinevere (gälisch Gwenhwyfar) und in der neuen Merlin Serie von BBC einfach Gwen abgekürzt.

Und dann gibt es noch Morgana und Morgause

Da ich selbst ein Tier habe welches Merlin heißt (Labrador), werde ich natürlich gern ein paar Namensvorschläge für dich aufschreiben.

- Morgan le Fay (Magierin)
- Isolde (von Tristan und Isolde - Liebesgeschichte aus der Arthussage)
- Nimue - Keltisch Englisch Artus-Sage-in der Artus-Sage is Nimue eine Zauberin
- Vivienne - Etruskisch, Keltisch Französisch, Englisch Römischer Familienname, Artus-Sage » vivus = lebendig, lebhaft
- Gwen - keltisch walisisch weißer Kreis", "gwyn" = weiß keltischer Feen-Name/die Weißhaarige
- Belana - gälisch keltisch

Vielleicht ist etwas für deine Süße dabei. Ich hibbel mit dir. Seit gestern hab ich nun auch neuen Familienzugang bei mir. Leider verschnzt sie sich noch unterm Bett und will sich nicht blicken lassen.

Danke für eure Vorschläge, leider gefällt mein Mann hier mal wieder garnichts :massaker:. Ich lass es am Sonntag einfach auf mich zu kommen vielleicht fällt uns spontan was ein. Bin schon voll hibbelig

Wenn du die süße erstmal bei dir hast, fällt dir bestimmt ein Name ein.
Sag deinem Mann mal, das er selbst Vorschläge machen soll :aetschbaetsch2:
Ich wünsch dir noch viel schöne Vorfreude! :yeah:

Werbung:
habe auch seit tagen überlegt wie ich meinen nenne und als ich ihn heute sah fiel mir gleich der name murphy ein und so heisst er jetzt.

Viel spaß mit dem neuen kätzchen hoffe du berichtest mal davon ich hab meinen zweiten auch erst seit paar stunden

nur noch 1x schlafen :grin:

Ich hibbel mit dir! Nur noch ein paar Stunden!!! :yeah:

Darf ich vorstellen Nala :pink-heart:

Anhänge

• DSCI0043.JPG
    DSCI0043.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 63
Hallo, die ist ja goldig.:pink-heart:
Gruss uschi

Werbung: