Amalia + Sofia, *10/2010, zwei Glückskinder! PS Düsseldorf

• Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
205111_1927598199689_1534203020_2072310_5811110_n-e1305738354828-150x150.jpg

Name: Amalia & Sofia
Alter/Geb.-datum: *10/2010
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert + dreifarbig
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: 40210 Düsseldorf
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein, die beiden möchten zusammen bleiben

Beschreibung:

Erst wenige Tage waren diese zwei Mädels alt, als sie ohne Mutter gefunden wurden. Sie waren sehr schwach, besonders Sofia, deren Augen entzündet waren. Wir waren nicht sicher, ob sie überleben würde, doch auch ihre Schwester Amalia pflegte sich um Sie und beide wurden liebevoll mit der Flasche großgezogen und so sind aus den beiden zwei süße Kätzchen geworden.
Man merkt, dass die Beiden eine ganz innige Verbindung miteinander haben, trennen möchten wir deshalb nicht. Zunächst denkt man, dass Sofia die Mutigere von den Beiden ist, doch in Wahrheit versteckt sie sich lieber hinter ihrer großen Schwester und schickt sie vor. Vor Amalia ist wirklich nichts sicher und so wird man auch schonmal an der Tür erwartet wenn man nach Hause kommt. Obwohl Beide sehr verschmust sind, fordert Sofia Schmuseeinheiten auch richtig ein. Insbesonders nach dem Staubsaugen braucht sie Aufmerksamkeit und lässt sich dann gerne auf dem Arm in den Schlaf kraulen. Sie spielen sehr intensiv miteinander, freuen sich aber auch immmer sehr wenn man mitspielt. Sie sind allen Menschen neugierig und offen gegenüber eingestellt, liebenswürdig und sozial.

Wer mag diesem wunderschönen Geschisterpaar ein Zuhause schenken?

Wir werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel. 0176-62364238

205759_1927598439695_1534203020_2072312_3189681_n.jpg

205111_1927598199689_1534203020_2072310_5811110_n.jpg

196668_1927598959708_1534203020_2072315_4498234_n.jpg

Ama_Sof1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart:sind die süß.

LG Evi

kann denn niemand sein herz für die zwei süßen erweichen? =/

155248_470874766440_531421440_5993294_5571777_n.jpg

Wir zwei sind immernoch auf Naxos, haben und super entwickelt und suchen immernoch ein schönes, festes Zuhause!

Ende Januar hätten die zwei die Möglichkeit nach Deutschland zu fliegen. Mag denn niemand den beiden ein schönes Zuhause schenken?

Oh doch...würd ich schon mögen....
schubs Euch hoch ihr Zwerge...

Werbung:
Mögen würde ich sie schon auch🙂. Aber..........🙁

LG Evi

Name: Amalia & Sofia
Alter/Geb.-datum: *10/2010
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert + dreifarbig
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Naxos, ab 4.3.2011 Pflegestelle Düsseldorf
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein, die beiden möchten zusammen bleiben

Beschreibung:

Erst wenige Tage waren diese zwei Mädels alt, als sie ohne Mutter gefunden wurden. Sie waren sehr schwach, besonders Sofia, deren Augen entzündet waren. Wir waren nicht sicher, ob sie überleben würde, doch auch ihre Schwester Amalia pflegte sich um Sie und beide wurden liebevoll mit der Flasche großgezogen und so sind aus den beiden zwei gesunde, süße Kätzchen geworden.

Sie werden nur zu zweit vermittelt, denn ohne Amalia hätte Sofia vermutlich nicht überlebt.

Wir werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

ahhhh .... wie süß die beiden kleinen kämpfer sind ..ich schubs die beiden nochmal nach oben...

Die zwei sind jetzt auf einer Pflegestelle in Düsseldorf!

*schubs

Das Tigerchen hat einen Blick :pink-heart: zum knutschen 😳

Werbung:
Verdammt....Ich habe gewußt das ich hier nicht reinschauen soll.

*schubs

Die zwei Süßen suchen immernoch....

Das sind ja zwei sehr hübsche :pink-heart:
Ich hoffe das sie bald eine Endstelle finden... Aber ich bin mir sicher das das klappt!

Eine Freundin von mir sucht noch zwei Mitbewohner. Ich leite das hier mal weiter 🙂

vermittelt! =)

Werbung:
die zwei sind leider wieder zurück in der vermittlung.
die adoptantin hat es sich anders überlegt....und das nachdem die zwei sich schon so bei ihr eingelebt hatten, wirklich traurig. Ich hoffe, sie finden jetzt ein Zuhause, wo sie wirklich für immer bleiben können!

Die sind ja wirklich alle total nett!!Aber wenn man schwanger ist soll man doch keine Katzen in der Nähe haben, oder?
Liebe Grüße,
holmes

Hallo, mein Gott was für süsse Schnuggels. ich schubs mal, damit sie so schnell wie möglich vermittelt werden. lg uschi:pink-heart:

die zwei sind leider wieder zurück in der vermittlung.
die adoptantin hat es sich anders überlegt....und das nachdem die zwei sich schon so bei ihr eingelebt hatten, wirklich traurig. Ich hoffe, sie finden jetzt ein Zuhause, wo sie wirklich für immer bleiben können!

Das ist ja schlimm, solche Herzchen und dann wieder zurückgeben. Wie schade, woran hats gelegen, wenn ich fragen darf. lg uschi