relottisanda
Forenprofi
hallo hallo.
mein problemchen ist, dass zwei meiner damen, meiner meinung nach zu dünn sind.
wir haben aber auch das "FETTMÖGENWIRNICHTPROBLEM".
ich habe mit schmalz angefangen. schweineschmalz und gänseschmalz. erst habe ich es gleich mit eingemischt und eingefroren.dann hatte ich nach dem auftauen aber das problem, dass alle suppis am schmalz klebten und sie es nicht mit gefressen haben😱.
dann habe ich das schmalz erst geschmolzen und über die aufgetaute portion gegeben. sie warten dann so lange, bis das fett wieder hart geworden ist und fressen drum herum😱.
fettiges fleisch mögen sie schon mal gar nicht. ich schneide die fettigen stücke dann ganz klein und sie erwischen mal was davon aber nicht gern.
so! das ist mein problem und nu kommst du!
rinderfettpulver?? wird das genommen? wie wird das dosiert??
ach ja, am liebsten mögen sie natürlich mageres geflügel. ist klar, oder?
liebe grüße biggi
mein problemchen ist, dass zwei meiner damen, meiner meinung nach zu dünn sind.
wir haben aber auch das "FETTMÖGENWIRNICHTPROBLEM".
ich habe mit schmalz angefangen. schweineschmalz und gänseschmalz. erst habe ich es gleich mit eingemischt und eingefroren.dann hatte ich nach dem auftauen aber das problem, dass alle suppis am schmalz klebten und sie es nicht mit gefressen haben😱.
dann habe ich das schmalz erst geschmolzen und über die aufgetaute portion gegeben. sie warten dann so lange, bis das fett wieder hart geworden ist und fressen drum herum😱.
fettiges fleisch mögen sie schon mal gar nicht. ich schneide die fettigen stücke dann ganz klein und sie erwischen mal was davon aber nicht gern.
so! das ist mein problem und nu kommst du!
rinderfettpulver?? wird das genommen? wie wird das dosiert??
ach ja, am liebsten mögen sie natürlich mageres geflügel. ist klar, oder?
liebe grüße biggi