relottisanda
Forenprofi
hallo ihr lieben!
ich war lange nicht hier!
ich habe mich in anderen forenthemen rumgetrieben. und das ergebnis ist amanda.
der ein oder andere wird bescheid wissen: amanda ist eine tierschützkatze aus malta. sie ist ca 11 monate alt.
seit donnerstag ist sie da und frisst wie ein spätzchen. gewohnt ist sie lux und trofu.
trofu gibt es hier gar nicht. ich habe für sie lux gekauft (meine anderen beiden damen werden ja zu 100% gebarft).
sie ist gut drauf und auch schon der chef hier in der unteren etage.
von ihrem lux frisst sie ca einen EL voll am tag und das barf rührt sie nicht an. mal hat sie dran geleckt, aber mehr auch nicht.
ihr fressplatz ist seperat von den anderen, also hat sie beim fressen auch ihre ruhe.
so, also, soll ich ihr jetzt barf und lux nebeneinander stellen?
wenn ich barf ins lux mische, frisst sie gar nicht.
sie soll hier auch nicht hungern.
ich möchte nur von anfang an bei ihr alles richtig machen und sie soll sich hier wohl fühlen.
am besten gebe ich iht nur ihr lux und warte bis sie wieder ordentlich frisst, bis ich mit der umstellung anfange?
ihr merkt: ich kann nicht wirklich beschreiben, was ich möchte.
oder?
1. ich möchte, dass sie ordentlich frisst.
2. ich will ihr kein trofu geben.
3. ich will sie nicht stressen.
4. ich will sie auch barfen.
so, und nu kommst du!!!
liebe grüße
ich war lange nicht hier!
ich habe mich in anderen forenthemen rumgetrieben. und das ergebnis ist amanda.
der ein oder andere wird bescheid wissen: amanda ist eine tierschützkatze aus malta. sie ist ca 11 monate alt.
seit donnerstag ist sie da und frisst wie ein spätzchen. gewohnt ist sie lux und trofu.
trofu gibt es hier gar nicht. ich habe für sie lux gekauft (meine anderen beiden damen werden ja zu 100% gebarft).
sie ist gut drauf und auch schon der chef hier in der unteren etage.
von ihrem lux frisst sie ca einen EL voll am tag und das barf rührt sie nicht an. mal hat sie dran geleckt, aber mehr auch nicht.
ihr fressplatz ist seperat von den anderen, also hat sie beim fressen auch ihre ruhe.
so, also, soll ich ihr jetzt barf und lux nebeneinander stellen?
wenn ich barf ins lux mische, frisst sie gar nicht.
sie soll hier auch nicht hungern.
ich möchte nur von anfang an bei ihr alles richtig machen und sie soll sich hier wohl fühlen.
am besten gebe ich iht nur ihr lux und warte bis sie wieder ordentlich frisst, bis ich mit der umstellung anfange?
ihr merkt: ich kann nicht wirklich beschreiben, was ich möchte.
oder?
1. ich möchte, dass sie ordentlich frisst.
2. ich will ihr kein trofu geben.
3. ich will sie nicht stressen.
4. ich will sie auch barfen.
so, und nu kommst du!!!
liebe grüße