JennyM
Erfahrener Benutzer
Guten Morgen zusammen,
habe da mal eine Frage😕
Wie Ihr ja vielleicht schon wißt,bin ich stolze Katzenmama von 4 Katzen.
Gerne spiele ich natürlich auch mit den kuschelkatzen.
Nur wenn ich mit dem kleinen Amani ( 12 Wochen,Bengale) spiele,
und wenn ich sage spiele,grins dann meine ich das bei dem kleinen Kerl auch so ( er kann mit allem Spielen,sogar mit Füßen die sich nicht bewegen usw)
Natürlich passiert es auch hier und da mal,auch wenn er es vorsichtig macht ( wie bei allen anderen auch) das hier und da Kratzstellen bei mir über bleiben (gehört dazu)
Nun meine Frage,
wenn ich Kratzer von Amani habe,,brennen diese immer fürchterlich nach,auch wenn sie nur ganz leicht sind( also nicht das Ihr denkt,das ist normal,bei den anderenKatzen tut es kurz weh und dann ist wieder gut)
Hoffe Ich habe mich nicht zu Wuselig ausgedrückt und Ihr wißt was ich meine
Wieso brennen seine Kratzer so,wieso reagiere ich bei ihm sodarauf???
Hat jemand ne idee???
habe da mal eine Frage😕
Wie Ihr ja vielleicht schon wißt,bin ich stolze Katzenmama von 4 Katzen.
Gerne spiele ich natürlich auch mit den kuschelkatzen.
Nur wenn ich mit dem kleinen Amani ( 12 Wochen,Bengale) spiele,
und wenn ich sage spiele,grins dann meine ich das bei dem kleinen Kerl auch so ( er kann mit allem Spielen,sogar mit Füßen die sich nicht bewegen usw)
Natürlich passiert es auch hier und da mal,auch wenn er es vorsichtig macht ( wie bei allen anderen auch) das hier und da Kratzstellen bei mir über bleiben (gehört dazu)
Nun meine Frage,
wenn ich Kratzer von Amani habe,,brennen diese immer fürchterlich nach,auch wenn sie nur ganz leicht sind( also nicht das Ihr denkt,das ist normal,bei den anderenKatzen tut es kurz weh und dann ist wieder gut)
Hoffe Ich habe mich nicht zu Wuselig ausgedrückt und Ihr wißt was ich meine
Wieso brennen seine Kratzer so,wieso reagiere ich bei ihm sodarauf???
Hat jemand ne idee???