Amazon Abo Service

  • Themenstarter Themenstarter Mario90
  • Beginndatum Beginndatum
Mario90

Mario90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. August 2011
Beiträge
513
Hallo.
Nutzt von euch jemand den Amazon-Katzenfutter-und-katzenstreu-abo-service? Wenn ja wie sind eure erfahrungen? Da ich beruflich eher tagsüber unterwegs bin komme ich selten mal zum groß einkauf und da wäre das doch ideal. Das ständige schleppen würde da natürlich auch weg fallen. Katzenstreu (Cats best öko plus, bestes katzenstreu der welt^^) bestelle ich auch bei amazon, aber nicht im abo. Das wäre auch eine überlegung wert. Vorallem ALLES versandkostenfrei. 😀

Das geht mit jeder Futtersorte:

http://www.amazon.de/Animonda-Carny-83347-Kitten-Mix1/dp/B00352M8UA/ref=sr_1_1?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1338326924&sr=1-1
 
A

Werbung

Ich hab mich diesen Monat auch zu einem Katzenstreuabo über Amazon entschlossen, weil ich die DM Streu hier gar nicht bekomme und die günstiger als die Cats Best ist. Die nächste Bestellung kommt dann Ende Juni, man kann das aber auch alles ändern oder stornieren, bekommt jedes Mal vorm Versand eine Benachrichtigung und kann sich sogar Ware wo anders hin schicken lassen, wenn man z.B. im Urlaub ist. Das waren so viele gute Argumente, dass ich den Service nun in Anspruch genommen hab.

Die erste Lieferung sollte eigentlich erst übermorgen kommen, war aber schon heute da. Ich bin mit Amazon aber so oder so super zufrieden, von daher kann ich nichts Negatives berichten.

Und für dich bietet es sich ja an, die Termine so zu legen, dass du auch zuhause bist, damit du nicht doch noch deine Pakete von der Post holen musst. Mein Paket wurde heute bei der Nachbarin abgegeben, wurde allerdings auch mit Hermes geliefert.

Kann es also wärmstens empfehlen, weil man ja auch keinerlei Verpflichtungen eingeht.
 
Uff... Hermes! Das geht ja gar nicht. Da is der paketshop zuweit von meiner Wohnung entfernt und außerdem habe ich damit nur schlechte erfahrungen.🙄

Kann man irgendwo einsehen wer das liefert? Ich würde es nur machen wenn DHL liefert. Die sind am besten, schnellsten, nettesten und nächsten.
 
Der ABO-Service klappt an sich super und man kann auch jederzeit ändern oder aussteigen, was ich besonders wichtig finde. Wer was liefert, kannst du ein bißchen über die Mengen steuern... ich hatte irgendwie fünf Pakete DM-Streu abonniert, da sind dann zwei mit der Post und drei mit Hermes gekommen... war anscheinend einfach die billigste Lösung (wobei billig ein Witz ist... da müssen die versandkosten locker den Gewinn übersteigen)... war für mich aber auch sehr überraschend, als hintereinander Post und Hermes aufgetaucht sind.

Hermes kann man auch einfach einen Zettel hinlegen, dass sie das Paket vor die Tür stellen sollen...
 
Stimmt, Hermes hat mein Paket auch bei der Nachbarin abgegeben. Es waren drei 10 Liter Packungen Streu; bei der letzten Bestellung waren es nur zwei und die kamen per DHL. Wie gesagt, du kannst den Liefertermin auch so einstellen, dass du zuhause bist, dann fällt das Abholen eh flach. Steht alles bei amazon unter Aboservice.

Das mit dem Paket vor die Tür legen- hmmm. Ich glaube, das würde hier abends nicht mehr stehen.

Mario90: hast du ansonsten nicht die Möglichkeit, eine alternative Adresse anzugeben, an die geliefert wird? Das machen die auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme von Amazon.dm Futter im Abo und bin zufrieden. Man kann wählen in welchem Zeitraum man die Artikel will. Also monatlich, alle 2 Monate, alle 3 Monate, alle 6 Monate etc. Ca. 1 Woche vor Versand bekommt man eine Mail, diese kann man ignorieren, dann bekommt man die Ware planmäßig, man kann stornieren, dann wird das ganze Abo storniert oder man kann auch mal aussetzen.
 
Werbung:
Da ich beruflich eher tagsüber unterwegs bin
Und dann geht sich DHL bei dir aus?

Die erste Lieferung sollte eigentlich erst übermorgen kommen, war aber schon heute da.
Naja, dann fällt die Planung aber doch eher flach.
Wenn man Freitags zuhause wäre und das Paket Mittwoch kommt, hat man ja nicht viel davon.

Hermes kann man auch einfach einen Zettel hinlegen, dass sie das Paket vor die Tür stellen sollen...
Das klappt aber nur, wenn der Hermes Fahrer ins Haus kann/gelassen wird oder das Paket wo abstellen kann. Und man es mit des Lesens (der Sprache) mächtigen Fahrern zu tun hat. 😉
Nur als Hinweis.

Je mehr ich darüber lese, desto klarer wird mir, daß das für mich nie in Frage kommt.
Da bestelle ich lieber Streu bei ZP - 1 Euro Versandkosten bei DHL tun nicht weh. Und man hat (fast) immer was zum Motzen. 😀
 
Schonmal vielen Dank für die ganzen Erfahrungsberichte.🙂

Mit dem Futter werde ich es wohl so machen, weil wenn Flohbeutel Nr. 2 da ist, ist die reine masse an Futter ja schon enorm. Wie macht ihr das wenn ihr 4 Katzen habt? Oo
Meine bekommen morgens (zusammen) 200g und abends (zusammen) 200g und ab und zu mal ein paar leckerlies. ( jaaaa, und auch mal was gekochtes:pink-heart:). Das sind im monat also minimal 12kg futter. WTF!

Katzenstreu muss ich schauen wie sich das entwickelt. Wenn die Neue genau so ein 'wasserfall-schiffer' wird wie Yuna, mach ich wohl aller 1,5 monat einen Cböp sack leer. Jetzt reicht einer knapp 3 monate (bei täglicher reinigung)

@gwoin: ja dhl kommt hier zwischen 10 und 12 uhr

Aber hermes... Heul!
 
Hab mir das jetzt schon mehrfach angeschaut und ist mir immer zu teuer. Teilweise kann ich das einzeln in FN zum gleichen Preis oder sogar billiger kaufen. Ich bestelle inzwischen auch das meiste Futter online z.B. bei futterplatz und das ist oft sogar deutlich billiger und die Liefern auch mit DHL.

Ich hatte mal was das mit so einem komischen Paketservice geliefert werden sollte der nicht in der Lage war es mir zuzustellen, am Schluss bin ich deswegen vom Kauf zurückgetreten. Ich sollte mir einen Tag Urlaub nehmen oder es in Frechen abhohlen (gut 40km enfernt), seitdem acht ich immer ob mit DHL oder UPS zugestellt wird.
 
Also bei uns ist Hermes super - wir wohnen so am Ende der Welt, dass die erst so gegen 18 Uhr kommen, da ist sowieso jeder zu Hause.
Bei uns klappt das mit dem vor die Tür stellen bestens, hatte noch nie Probleme damit... und bei drei Säckchen Katzenstreu für jeweils 3,50 oder was das kostet wird sich jeder Dieb in den Popo beißen...

Hermes kann man ja notfalls auch noch mal kommen lassen 🙂... bei uns ist DHL viel schlimmer, da gibt es schon ein paar Fahrer, die zu faul sind, bei der Nachbarin zu klingeln... bzw. die die schweren Pakete nicht die drei Schritte bis zu ihrer Haustür tragen wollen... aber auch da kann man so Garagen-Deals (rin in die Garage, Postfrau macht das Tor zu) vereinbaren...
 
@sascha: zu teuer?😕

Und mit vor die Tür stellen geht hier schlecht, ich wohne im 2ten stock. ^^
Ich bevorzuge DHL weil, wenn es mal dumm kommt, der paketshop nur eine Straße weiter ist. Außerdem kann man die anrufen wann sie den nächsten tag liefern sollen. Das klappt meistens, aber nicht immer. 😀
 
Werbung:
Naja, dann fällt die Planung aber doch eher flach.
Wenn man Freitags zuhause wäre und das Paket Mittwoch kommt, hat man ja nicht viel davon.






Nun ja, dafür gibt es ja die Paketverfolgung; der 31. wurde mir bei der Bestellung am Freitag genannt, in der Mail am Samstag konnte man das dann genau verfolgen und demnach auch jemand Bescheid sagen, wenn man selber nicht da ist.
 

Nun ja, dafür gibt es ja die Paketverfolgung

LOL .. entschuldige, aber wenn ich da an die Abenteuer denke, die kürzlich hier so mit DHL und Post gelaufen sind .. da ist das Wort Paketverfolgung ein Witz. 😀

Das geht dann so:

20. 5. 2012 07.45 DE Es war einmal
20. 5. 2012 07.46 DE ein kleines Päckchen mit roten Käppchen machte sich auf den Weg
20. 5. 2012 07.48 DE Rotpäckchen, sprach der Lagerleiter, komm mir nicht vom Weg ab und bleib stets auf dem Förderband
20. 5. 2012 07.48 DE Jaja lachte Rotpäckchen und flirtete mit Hr. Wolf, dem Gabelstapelfahrer
22. 6. 2012 08.41 DE unbekanntes, geschändetes und zerschreddertes Päckchen gefunden, Merkmal rotes Käppchen
15. 7. 2012 08.41 DE Empfänger Großmutter kontaktiert
24. 7. 2012 12.11 DE Überführung ins Auslandspostlagerzentrum
25. 7. 2012 12.12 DE Überführung ins Auslandspostlagerzentrum
26. 7. 2012 13.11 DE Überführung ins Auslandspostlagerzentrum
27. 7. 2012 14.11 DE Überführung ins Auslandspostlagerzentrum
28. 7. 2012 22.10 DE Überführung ins Auslandspostlagerzentrum
24. 12. 2012 14.20 DE Empfänger Großmutter verstorben, Übergabe an Ersatzempfänger Ms. T. Kübel
 
Okay, dann kann ich das verstehen. Ich bestelle schon seit Jahren online und hatte mit DHL, DPD und Co noch nie sowas gehabt; auch nicht mit zooplus, wie viele hier schreiben. Hab wohl Glück gehabt.
 
Ich hab mich diesen Monat auch zu einem Katzenstreuabo über Amazon entschlossen, weil ich die DM Streu hier gar nicht bekomme und die günstiger als die Cats Best ist.

ich habe auch das DM-Streu auf Abo, das gibt es zwar hier in den Läden aber zum Einen müsste es dann hergeschleppt werden und zum Anderen ist es bei Amazon sogar billiger als bei DM selbst (Versandkosten fallen ja auch nicht an).

Liferung klappte bisher immer gut, es kommt ja die Ankündigung, außerdem wird eine Woche nachgefragt ob man die aktuelle Liferung bekommen will und ich habe das dann auch einmal abgesagt, das hat also auch gut geklappt und danach wurde wieder neu gefragt, ob man es nun haben will.
 
Ich hab das Spar-Abo jetzt auch für das Dein Bestes Nassfutter von DM gemacht; ich hab keinen Markt in der Nähe und finde das Angebot schon wirklich gut.
 
Werbung:
Oh, wusste gar nicht, dass man bei Amazon auch Futter bestellen kann - hab gleich dreimal Zoo Selection Pakete bestellt, zum gleichen Preis wie im Laden. Juhu nie wieder schleppen und durch die Weltgeschichte fahren😀
 
Was sind Zoo Selection Pakete?
 
Oh, wusste gar nicht, dass man bei Amazon auch Futter bestellen kann - hab gleich dreimal Zoo Selection Pakete bestellt, zum gleichen Preis wie im Laden. Juhu nie wieder schleppen und durch die Weltgeschichte fahren😀


Gern geschehen.:verschmitzt:
 
Was sind Zoo Selection Pakete?

Dehner Zoo Selection ist eine Dehner-Eigenmarke im Mittelklassebereich. Meine fressen das total gerne, vorallem die Konsistenz finde ich immer total super, zum reinbeißen😀
Da Eigenmarke musste ich bisher immer zum Dehner fahren (ohne Auto) und die Dinger heimschleppen. Bei Amazon gibt es aber auch die 6er-Paletten der 400g Dosen zum gleichen Preis wie beim Dehner selber und die hab ich jetzt einfach als Pakete bezeichnet🙂
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2K
enidan77
enidan77
G
Antworten
11
Aufrufe
5K
Goldfisch1
Goldfisch1
LadyAlucard
Antworten
12
Aufrufe
6K
CatzWhisper
CatzWhisper
Pettersson
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
Habbie
Antworten
9
Aufrufe
7K
Merlin2005
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben