Amber (8) sucht neuen Mitbewohner

  • Themenstarter Themenstarter CocoLu
  • Beginndatum Beginndatum
CocoLu

CocoLu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2011
Beiträge
396
Amber hat im April ihre Freundin Lucy verloren. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner oder Mitbewohnerin. Leider bin ich hier in der Umgebung und auch im Forum noch nicht fündig geworden.

Amber ist 8,5 Jahre alt und bis auf FORL und beginnende Arthrose soweit fit.

Amber hat mit Lucy immer gern gekuschelt und sich gegenseitig geputzt und immer beieinander geschlafen - die beiden waren sozusagen "Arsch auf Eimer". Sie haben immer gern Jagd- und Fangspiele gemacht, wo sie sich auch abgewechselt haben. Gerauft wurde aber auch mal. Springen kann Amber mittlerweile nicht mehr so gut.

Ich suche also eine soziale, nicht zu wilde Katze oder Kater, der gesundheitlich keine riesen Baustellen haben sollte und auf keinen Fall scheu oder extrem ängstlich sein sollte. Das hatte ich alles mit Lucy und kann und will das gerade nicht, auch wenn das hart klingen mag.

Sollten noch Fragen offen sein oder ich irgendetwas vergessen haben, dann immer frei von der Leber weg 🙂.

Steckbrief Gesuche:

Ich suche...


Anzahl Katzen: 1
Alter: 6 bis 10
Geschlecht: eigentlich egal

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: nicht zu wild, sozial, nicht scheu oder extrem ängstlich




Behinderungen vorstellbar?: kommt drauf an
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): wie gesagt keine scheue oder extrem ängstliche Miez und gesundheitlich keine riesengroße Baustelle



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja Amber

Wenn ja:
Alter: 8,5 Jahre (geboren 03/16)
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): schläft mittlerweile ganz gern mal, kuschelt gern mit der anderen Katze, Fang- und Jagdspiele und raufen sind ihr Ding


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?:
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: gesicherter Balkon
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): 04***
 
A

Werbung

@Legolas
@Cats at Andros e.V.


Mehr fallen mir gerade nicht ein. Die üblichen Verdächtigen haben soweit ich weiß nur jüngere oder scheue oder welche, die Freigang brauchen
 
  • Like
Reaktionen: Rana
magst du dir Becky und Panda aus dem Nachlass von Mascha04 ansehen?

Becky
41072576ya.jpg


Panda
41072203cl.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Arabica, biveli john, NicoCurlySue und 2 weitere

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
CocoLu
2
Antworten
26
Aufrufe
7K
catmaniac
C
dicker2011
Antworten
20
Aufrufe
6K
dicker2011
dicker2011
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben