Weltweit Ameli (w/*04/2015) - rot-weiße Schönheit mit Puschelschwanz - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi

Name: Ameli
Alter/Geburtsdatum: 04/2015
Kastriert: ja
Optik: rot/weiß
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja, negativ

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung, sie darf aber auch gerne in Freigang in sicherer Umgebung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen bzw. sie sind ihr gleichgültig, Hunde und Kinder unbekannt

Charakter: freundlich und verspielt

Beschreibungstext:
Amelie wurde auf der Straße geboren, ein wenig außerhalb der Stadt. Als Kitten musste sie sich mit dem Leben auf der Straße, mit Kälte und Hunger auseinander setzen.
Gott sei Dank wurde sie gefunden, denn als sie schwanger war, kam zu die Tata auf der Arbeit ans Fenster und hat um Futter gebettelt.

Amelie ist eine junge, verspielte Katze, die Aufmerksamkeit von ihrem Menschen liebt.

Ihren Artgenossen gebenüber verhält sie sich eher gleichgültig. Sie tendiert zu Cheffin, aber ohne Agression in einer Katzengruppe, denn sie sucht von sich aus nie Streit und geht dem auch aus dem Weg. Auf ihrer jetzigen Pflegestelle ist die alleine und fühlt sich sehr wohl.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich

A

Werbung

Was für eine hübsche Maus :pink-heart:
Ich drücke die Daumen dass sie schnell ein tolles Zuhause findet 🙂

Ich steh so auf rote Katzen :pink-heart: und dann auch noch ein Mädchen :pink-heart:

Hi,

ist die Dame noch verfügbar?
Ich bin über das "andere Katzen sind ihr gleichgültig" gestolpert und das klingt passend zu meiner Diva 😀
Wie äußert es sich, dass sie zur Cheffin tendiert?

Viele Grüße