amerikanische Katzenmöbel

  • Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
64
Ort
LKR NEA
Hab ich grad gefunden 😀

die Catwalk Bretter mit den Katzensilhouetten find ich super - kann man doch mit etwas Geschick sicher auch selber machen (oder noch einfacher - so Wandtattoo's dahinter kleben)

Oder das Schreibtischbett

http://www.therefinedfeline.com/
 
A

Werbung

Ja, die sind schick... der Shop hat ganz viele tolle Sachen!
 
Ich finde eh das die Amis uns da Nasenlängen vorraus sind, denn in Punkto Haustierzubehör sind wir dagegen fast Steinzeit.
 
booh die KAtzenfiguren für die Wand sind hammer 🙂)
 
😱 Tolle Sachen! Echt hübsch. Hehe wenn wir irgendwann mal umziehen, will ich auch sowas Stylishes 😎.
 
Werbung:
Das "Desktop Cat Bed" find ich klasse - warum hab ich sowas bei uns noch nicht gesehen? Das bräuchte ich dringend, vielleicht wären sie dann endlich weg von der Tastatur!

Ich hab nen kleinen Kratzbaum DIREKT neben dem Schreibtisch stehen, so daß die obere Ebene ein wenig drüberragt. Interessiert nicht. Wenn Schreibtisch, dann direkt vor mir, auf daß ich um Katze herum zur Tastatur komm...
 
Ich finde die Preise ziemlich happig. Viele der Dinge gibts auch bei uns in ähnlichem Design schon zu kaufen (zp, fn ...)...
 
Desktop Cat Bed ist ein Traum für mich. genau richtig perfekt, :smile: nicht so teuer, fast 30 Dollar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja sehr gerne die cat Clouds, dann könnten wir endlich die Oberlichter für die Katzen ausbauen und hatten die ideale "Brücke" dort hinüber.
 
Werbung:
ooohh man, warum gibts sowas nicht in deutschland? ich hätte gerne die cat shelves, sehen auch in modernen wohnungen schick aus 😳) *Gefällt mir* :grin:
 
Die Preise sind wirklich happig. 😱
 

Ähnliche Themen

Shaja
Antworten
13
Aufrufe
7K
Maureen
Maureen
E
Antworten
0
Aufrufe
6K
EasyEissfeldt
E
P
Antworten
16
Aufrufe
2K
Keyla
Keyla
Elona
Antworten
5
Aufrufe
2K
Elona
Elona
weltraumjuttze
Antworten
3
Aufrufe
50K
Pumidu
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben