Amerikanische Versteigerung zu Gunsten TH Bad Wildungen

  • Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

An dieser Stelle mal ein dickes Danke an Sita, die spontan die Bilder gespendet hat, als sie von der Notlage hörte.

Das Tierheim muß unterstützt werden, damit die Verantwortlichen ein wenig Zeit und Luft haben, um einen Rettungsplan auszuarbeiten und umzusetzen.

Also, wenn das erste Gebot abgegeben wurde (nur 10 Euro), dann könnt ihr mit nur einem Euro mitbieten.

Die Tiere im TH hoffen auf rege Beteiligung.

Wie es bei amerikanischen Versteigerungen üblich ist, wird kein Endtermin bekannt gegeben. 😉
 
Und schubs die Dame😀
 
schubse mit :smile:
 
Oh wie schön, Sita hilft uns wieder. Das tut besonders gut, weil ich grad zu allem Überfluss noch ein PC-Problem habe und hier auf einem alten Laptop rumtipsel. Dabei ist doch soo viel zu tun:grummel:
Aber wir geben nicht auf, wir müssen das schaffen, für unsere Schützlinge und für die Menschen die mit ungeheurem Einsatz bei uns arbeiten.:sad:
 
Immer diese Abhängigkeit, vom PC, vom Geld, vom Mann , von Katzen:omg::grin:
 
Werbung:
Jetzt kann es richtig losgehen. Mit nur einem Euro könnt ihr das Bild jetzt ersteigern, wenn ihr der letzte Bieter seid.
Günstiger kann man doch nicht an ein z.B. Geschenk kommen. 😉
 
Es tut so gut wenn Freunde helfen.
Aktionen wie diese können unser Tierheim nicht alleine retten, aber auch kleine finanzielle Hilfen sind ein Beitrag, und die moralische Unterstützung für unser Team bestärkt unseren Willen, nicht aufzugeben. Durch die Versteigerungen und Verkäufe stehen wir vor allem nicht als reine Sammler da.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dame konnte leider nicht vermittelt werden, darum gibt es jetzt dieses schwiegermutterkompatible Bild zu ersteigern.
000_0417.jpg

Link zur Versteigerung
 
Huhu,

muss ich mich dazu woanders registrieren oder kann ich auch hier bieten?

Soweit ich gesehen habe, liegt das letzte Gebot bei 10€ ich würde dann 11€ bieten.

Mir gefällt das Bild sehr gut.

LG Nadine
 
Hallo Nadine, nein, dort mußt dich nicht registrieren, da dürfen auch Gäste schreiben.
Gebote sollten aber per Mail erfolgen, damit wir den Überblick nicht verlieren. 😉
Es geht dann immer nach Maileingang.
 
Werbung:
Achso das heußt ich weiß gar nicht wie hoch das höchste Gebot ist? Ist ja lustig ;-)

Lesen sollte gelernt sein, beim nochmaligen Drüberlesen hab ichs dann auch gesehen :grin:
 
Mal ganz ehrlich, ich bin über 40 und verstehe das - glaube ich - mit der amerikanischen Versteigerung nicht mehr.
Stimmt das so: Ich sende meine Daten an die angegebene Adresse und überweise dann auch gleich den Betrag (also 10,00 € Anfang, ich packe z. B. dann 10,00 € drauf usw.) und der letzte, der seine Daten gab bzw. das Geld überwies, bekommt dann das Bild?
Ich fand die Welt früher viiiiel einfacher (da lag ich aber wohl noch im Kinderbettchen ...). Was es alles gibt.
Liebe Grüße!
 
Nicht so ganz. Wer mitbietet überweist nur den Betrag den er drauflegt, also seinen Einsatz. Das kann durchaus auch nur ein Euro sein. Spannend daran ist halt dass man das Ende nicht kennt. In gewisser Weise ist es ein Spiel, das dem guten Zweck dient 😉
 
@Stubentiger: Also sende ich die Mail mit meinem Gebot "+ xx € auf Höchstgebot" und überweise dann auch gleich ... !? Kriege ich hin ... im Geldloswerden bin ich extrem gut!
Danke und liebe Grüße!
 
Genau, so geht das. 😉

Ein "Spiel" für einen guten Zweck, wo der Gewinner zum Schluß das Bild bekommt.

Übrigens, Elke und ich sind auch schon Ü40
 
Werbung:
schubs :zufrieden:
 
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 
... da war doch noch was ...

Denkt Ihr eigentlich auch schon daran, Weihnachtsgeschenke zu ergattern? Kommt ja immer so schnell ...

Liebe Grüße!
 
Und da sind wir wieder, meine sehr verehrten Damen und Herren, mit der Versteigerung des unvergleichlichen Gemäldes
"Abendstimmung in Afrika"

Nicht nur im Wohnzimmer ein wunderschöner Blickfang, oh nein....
"Abendstimmung in Afrika" bietet Ihnen ungeahnte Möglichkeiten:

Hängen Sie das Bild auf Ihre Terrasse und werfen Sie den Grill an.
Setzen Sie Ihrer um den Grill schleichenden Katze einen alten Staubwedel auf, und Sie werden denken, es streunt ein Löwe um Ihre Feuerstelle.
Tarnen Sie die mickrigen Grillwürstchen mit einem Riesenknochen aus dem Tiernahrungsgeschäft. Wenn Sie es richtig anfangen, wird es aussehen, als braten Sie einen Elefanten oder Büffel am Spieß.
Besorgen Sie sich Kinder aus der Nachbarschaft, stecken Sie diese in Baströckchen und malen Sie sie mit Schuhcreme an.
Drücken Sie jedem Kind einen Knüppel in die Hand und lassen Sie sie rhythmisch auf die Regentonne eindreschen....
Klauen Sie vom Teich des Nachbarn etwas Schilf und drapieren es dekorativ um den Grill.... zünden Sie massenweise Kerzen an, um die Mücken anzulocken, das garantiert das echte Moskito-Feeling...
Sperren Sie den Hund in den Keller und spielen Sie ihm eine Heino-Kassette vor, damit er anfängt, wie ein Kojote zu heulen...
Das Ganze filmen Sie nun gekonnt mit Ihrer Video-Camera und machen in regelmäßigen Abständen einen Schwenk auf
"Abendstimmung in Afrika"
Den fertigen Film stellen sie im Internet ein und senden den Link an alle Ihre Freunde, die gelangweilt ihren Urlaub in der örtlichen Badeanstalt verbringen....

Sie sehen, verehrte Damen und Herren, unser Kunstwerk
"Abendstimmung in Afrika" ist nich nur wunderschön, es eröffnet auch ungeahnte Möglichkeiten


Haben wir nicht eine tolle Werbetexterin 😉

Und dafür ist all das gedacht:
Wir geben nämlich nicht auf
 

Ähnliche Themen

streunerhof
Antworten
2
Aufrufe
757
streunerhof
streunerhof
streunerhof
Antworten
19
Aufrufe
2K
Stubentiger
Stubentiger
hellyo
Antworten
18
Aufrufe
2K
Calimera
Calimera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben