Weltweit Amina (w / *01/13) - zutraulicher BKH-Mix in blau - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785



Name: Amina
Alter/Geburtsdatum: 01/2013
Geschlecht: w
Kastriert: ja
Optik: blau
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): beides negativ

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? bei Amina wurde eine CNI diagnostiziert. Sie bekommt Nierenfutter.

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, se braucht aber Zeit, Kinder und Hunde unbekannt

Charakter: zärtlich und zutraulich

Beschreibungstext:
Amina wurde auf der Straße ausgesetzt. Hungrig und frierend saß sie im Schnee und machte auf sich aufmerksam. Es war klar ersichtlich, dass sie bis vor kurzem noch ein Zuhause gehabt haben muss, in dem sie wohl nicht mehr erwünscht war.

Amina ist eine sehr freundliche und zutrauliche Katze, die es liebt auf dem Schoß zu sitzen, auf der Couch zu schlafen und aus dem Fenster zu gucken. In Bezug auf ihre Artgenossen braucht Amina Zeit um mit ihnen klarzukommen. Auf der Pflegestelle hat das bis jetzt nicht geklappt. Wobei sie dort auch nur zeitweillig mit einer anderen Katze zusammen war, wo die Chemie gar nicht stimmte. In jedem Fall ist eine langsame Zusammenführung anzuraten.

Wir würden Anima eventuell auch in Einzelhaltung abgeben, wenn ihre Menschen viel Zuhause sind und sich oft mit ihr beschäftigen.

Bei Amina wurde eine CNI/ chronische Niereninsuffizienz diagnostiziert. In wie weit sich die Diagnose sich hier bestätigt können wir leider nicht sagen. Amina bekommt derzeit spezieller Nierenfutter "Renal Royal" und Tabletten "Helvet Kantaren" und kommt damit sehr gut klar. Sie frisst gut und hat auch kein Gewicht verloren. In Deutschland wird sie sicherlich einfacher zu behandeln sein.

Geben Sie dieser rauchgrauen Schönheit die Chance für immer ein Zuhause zu finden.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich












 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ganz süsse Maus und alles Glück dieser Erde wünsche ich ihr.

Ich wundere mich über die Diagnose CNI, da Amina sehr jung ist. Was kosten die Blutanalysen und lässt sich dies nochmals testen?
 
ganz süsse Maus und alles Glück dieser Erde wünsche ich ihr.

Ich wundere mich über die Diagnose CNI, da Amina sehr jung ist. Was kosten die Blutanalysen und lässt sich dies nochmals testen?

Amina wird nochmals nachgetestet
 
*Daumen drück* für das süße Bärchen. 😳
 
Bildernachschub :pink-heart:











 
*schubs* 🙂
 
Werbung:
Ist die süß :pink-heart:
 
Ich schubs dich mal wieder auf Seite 1, du süsse Maus:pink-heart:

Wie gehts ihr und hat sie schon Anfragen erhalten Gini?

Liebe Grüsse
Neo
 
Neo Liebes, sie würde gut zu deinen Bärchen passen *flöööt* 😳
 
aktuell hat sie eine tolle Interessentin, die VK steht noch aus. Amina hätte es so sehr verdient, auch endlich in ihr eigenes Zuhause zu reisen.
 
Da gebe ich dir Recht Gini🙂

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass sie bald in ihr neues Daheim einziehen kann:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo

P.S.
Ach Liebes, der Vermieter hat nein gesagt, sonst wäre doch A. bestimmt zu uns gekommen. Das tut mir immer noch in der Seele weh:sad:
 
Werbung:
Amina ist reserviert. 🙂
 
Amina ist nun in ihrem neuen Zuhause 🙂
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
14
Aufrufe
1K
neofelis
neofelis
Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zutus
Zutus
Gini
Antworten
4
Aufrufe
826
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
7
Aufrufe
1K
Neokaiju
Neokaiju
Gini
Antworten
5
Aufrufe
952
Schwarzfell
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben