Amora Organic

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
andkena

andkena

Erfahrener Benutzer
Ich habe ja jahrelang Cats Best benutzt,bis eine meiner Katzen es nicht mehr akzeptiert hat,es ist ja recht grobkörnig .
Das Amora Organic von Sandras Tieroase ist dem Cats Best ähnlich, aber feiner.

A

Werbung

Dann könntest du auch mal das Okö-Klumpstreu von dm ausprobieren (Eigenmarke, also "Dein Bestes"). Das benutze ich, weil es feiner ist als das Cats Best und dadurch auch etwas besser klumpt (also, die Klumpen fallen nicht so leicht auseinander wie bei Cat's Best). Es staubt allerdings etwas und weil es so fein ist, verteilt es sich natürlich auch noch besser durch die ganze Wohnung. Ich glaube, mit Langhaarflusen ginge das gar nicht.
dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen
Ich glaube, das gibt es nur in den 10 l Säcken. Für mich ist das aber ganz praktisch, weil ich es halt hier vor Ort in der Filiale kaufe und nicht online oder so. Da lassen sich 2 10 l Säcke besser handlen als ein großer Sack. Und besser verstauen zu Hause kann ich es so auch.

Hattest du bisher nur das grobe Cat's Best? Da gibt es auch ein Sensitiv Streu, das ist deutlich feiner.

Ich hatte mal ein feines von Cats Best,das fand ich nicht so besonders.
Das Amora finde ich bisher nicht schlecht.

Hattest du bisher nur das grobe Cat's Best? Da gibt es auch ein Sensitiv Streu, das ist deutlich feiner.
Das haben wir auch. Das quillt auch nicht so auf und erstaunlicherweise trägt Katz das auch nicht so mit durch die Gegend wie das grobe.