rlm
Forenprofi
Name: Mia
Alter/Geburtsdatum: ca. 1-2 Jahre
Kastriert (ja/nein)
Optik: wie Farbe / Rasse: EKH
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: nein
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
(Sie kann noch gekennzeichnet, geimpft und getestet werden, sie sollte sich aber erstmal von der Kastra und Hormonumstellung, welche ihr Probleme machte, erholen.)
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Kinder könnte ich mir vorstellen, weiß es aber nicht, Hunde unbekannt, Katzenvergesellschaftung wäre problematisch und riskant, von daher wäre Mia m.E. eher als Einzelkatze (nur in Freigang) abzugeben.
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, zugänglich
Beschreibungstext: Mia ist wunderschön schwarz-braun marmoriert.
Vorgeschichte: Mia ist mir Anfang April mit dicken Bauch zugelaufen und wurde kastriert. Gefunden gemeldet ist sie.
Abgabebedingungen: - Freigang
- Vorkontrolle, Nachkontrolle
- gewährleistete, langfristige Versorgung auch in Notsituationen
- bei Wiederabgabe der Katze kommt die Katze an mich zurück, nicht in ein Tierheim etc.
- abgeschlossene Familienplanung (ich möchte gern umgehen, dass die Katze, wie oftmals, nach Geburt eines Kindes gehen muss
- voraussichtlicher fester Wohnsitz, also kein absehbarer Umzug geplant bei denen die katze dann evtl. nicht mit kann oder als freigänger zur Wohnungshaltung werden muss
Aufenthaltsort: Thüringen, Kyffhäuserkreis
Ansprechpartner/Kontaktperson: Bei Interesse bitte PN an mich
Alter/Geburtsdatum: ca. 1-2 Jahre
Kastriert (ja/nein)
Optik: wie Farbe / Rasse: EKH
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: nein
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
(Sie kann noch gekennzeichnet, geimpft und getestet werden, sie sollte sich aber erstmal von der Kastra und Hormonumstellung, welche ihr Probleme machte, erholen.)
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Kinder könnte ich mir vorstellen, weiß es aber nicht, Hunde unbekannt, Katzenvergesellschaftung wäre problematisch und riskant, von daher wäre Mia m.E. eher als Einzelkatze (nur in Freigang) abzugeben.
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, zugänglich
Beschreibungstext: Mia ist wunderschön schwarz-braun marmoriert.
Vorgeschichte: Mia ist mir Anfang April mit dicken Bauch zugelaufen und wurde kastriert. Gefunden gemeldet ist sie.
Abgabebedingungen: - Freigang
- Vorkontrolle, Nachkontrolle
- gewährleistete, langfristige Versorgung auch in Notsituationen
- bei Wiederabgabe der Katze kommt die Katze an mich zurück, nicht in ein Tierheim etc.
- abgeschlossene Familienplanung (ich möchte gern umgehen, dass die Katze, wie oftmals, nach Geburt eines Kindes gehen muss
- voraussichtlicher fester Wohnsitz, also kein absehbarer Umzug geplant bei denen die katze dann evtl. nicht mit kann oder als freigänger zur Wohnungshaltung werden muss
Aufenthaltsort: Thüringen, Kyffhäuserkreis
Ansprechpartner/Kontaktperson: Bei Interesse bitte PN an mich