Amy läuft seitwärts

• Themenstarter Themenstarter Amy09
  • Beginndatum Beginndatum
Amy09

Amy09

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

sieht ja lustig aus aber was bedeutet es, wenn meine kleine Süße seitwärts läuft und spring???? :verstummt:

Danke für eure Antworten :muhaha:

A

Werbung

das ist normal in diesem alter, sie probt scheinangriffe.

das legt sich irgendwann.
nur schade dass diese spielerischen versuche sich zu messen ins leere laufen...mit einem kumpel wäre es viel schöner für sie 😉

btw: das signaturbild ist ein wenig zu groß

Uih deine Amy ist ja eine wunderhübsche Maus. Sie würde sich über einen Spielkumpel bestimmt freuen.:smile:

Damit will sie ganz groß und gefährlich aussehen 😀 und zeigt sozusagen die Breitseite. Meistens kommt dann noch ordentlich gesträubtes Fell dazu.

Wenn sich zwei kleine Kitten so seitwärts "umhüpfen" könnt ich stundenlang zugucken. 😀

Danke, für die Antworten.
Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass meiner süßen Amy irgendwas gebissen hat :aetschbaetsch2:

Werbung:
Hallo zusammen,

sieht ja lustig aus aber was bedeutet es, wenn meine kleine Süße seitwärts läuft und spring???? :verstummt:

Danke für eure Antworten :muhaha:

😀😀 Und ich fand immer, dass es aussah, wie ein Fohlen, was grad anfängt zu galoppieren 😀😀😀 Hab mich jedesmal kaputt gelacht.😀

😀😀 Und ich fand immer, dass es aussah, wie ein Fohlen, was grad anfängt zu galoppieren 😀😀😀 Hab mich jedesmal kaputt gelacht.😀

jaaaaaaaaaaaaaaa:yeah::yeah::yeah::yeah:
macht meine kleine auch...das ist soooooooo süüüüüüüüüüß:pink-heart:
wie das hört auf????oh mannnooooooooooo nöööööööö🙁

das ist ja dooof:verstummt:

Filou macht das auch. Erst kommt er an, stellt die Ohren so seltsam seitwärts, macht einen Buckel, stellt sich schräg und hoppelt auf mich zu. Je nach Laune (oder Mut) haut er mit der Pfote nach meinem Bein (ohne Krallen). Dann wetzt er davon als hätte er den bösen Geist gesehen, ab ins Gebüsch (z.B. hinter eine Pflanze die halb so groß ist wie er, man kann ihn kaum sehen...😉).

Es wird zwar weniger im Laufe der Jahre aber meine Sina macht es immernoch ab und an...und sie ist 11!!
grüße eulenkind

Dann wetzt er davon als hätte er den bösen Geist gesehen, ab ins Gebüsch (z.B. hinter eine Pflanze die halb so groß ist wie er, man kann ihn kaum sehen...😉).

Das erinnert mich irgdnwie an Nelly. Sie versteckt sich am allerliebsten hinter durchsichtigen Plastiktüten oder Folie.. 😀
Naja kann man halt gut durchgucken zum anpeilen.. das man sie dadurch auch sehen kann, scheint ihr nicht so ganz bewusst zu rein 🙄
Und das die Tüte platt auf dem Boden liegt und ca. 3cm hoch ist stört dabei dann auch nicht mehr..

Werbung: