An alle Hamburger - Kater "entsorgt"

  • Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was für eine Sauerei. 😡

Der arme Kater. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie der arme Kerl gekämpft und doch verloren hat. :sad:

Ich hoffe, dass das Schw... gepackt wird.
 
Ich hoffe sehr, dass Augenzeugen gefunden werden können.

Großen Dank an die beherzte ältere Dame und den jungen Radfahrer, die so tatkräftig versucht haben, das Tier zu retten.
 
So furchtbar und grausam 🙁 da wird einem richtig schlecht.

Ich hoffe auch dass man diesen bösen Menschen findet und richtig bestraft.
 
Auch ich hoffe, dass der "Entsorger" identifiziert werden kann und die Verantwortung für sein Tun übernehmen muss.

Sowas macht mich fassungslos. Warum ist es so schwer, ins TH zu gehen und das Tier abzugeben, wenn man es - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr versorgen kann?

Hut ab vor der Dame, die versucht hat, das Schlimmste zu verhindern. Und Danke an den Radfahrer, der auch nicht weggeguckt hat.
 
Mein Gott, i h bin fassungslos, geschockt und fuehle totalen Hass für dieses zweibeinige Monster, der/ die das getan hat!
Der arme kleine Katerchen, wie kann man so etwas nur tun???

Hoffentlich wird dieses wiederliche Ungeheuer gefunden, und knallhart bestraft!!!
Mir kommen die Traenen bei solch einer ungeheuren Grausamkeit!
 
Werbung:
Sowas macht mich fassungslos. Warum ist es so schwer, ins TH zu gehen und das Tier abzugeben, wenn man es - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr versorgen kann.

Er wurde ja auch nicht nur einfach irgendwie ausgesetzt, nein, es wurde der Versuch unternommen, ihn öffentlich, in aller Öffentlichkeit zu töten, langsam, seinem Schicksal überlassend.

Dazu gehört schon 'etwas mehr', das ist perfide.

Das trägt eine besondere Aggression in sich.
 
Gan ehrlich in solchen Fällen bin ich sehr für Aug um Aug Zahn um Zahn.
Diese Ratte müsste selber in einen Weidenkäfig gesperrt und in die Alster geworfen werden. Damit er mal sieht wie das ist wenn man verzweifelt um sein Leben kämpfen muss und doch eingesperrt ist und nicht rauskommt.

Könnte ein wahrer Augenöffner für dieses Schwein sein.

Danach (man sollte den natürlich nicht absaufen lassen) 3 Jahre Knast - Einzelhaft auf 8 qm bei Wasser und Brot ohne die Möglichkeit der vorzeitigen Rehabilitierung oder solchen Luxus wie Hofgänge!
 
Das trägt eine besondere Aggression in sich.

Nicht Aggression - sowas ist krank. Da fehlt jegliche Empathie bezüglich Empfindungen von Lebewesen und wohl wahrscheinlich auch eine gestörte Empfindung von eigenen Gefühlen.
 
Nicht Aggression - sowas ist krank. Da fehlt jegliche Empathie bezüglich Empfindungen von Lebewesen und wohl wahrscheinlich auch eine gestörte Empfindung von eigenen Gefühlen.

Da hast Du vermutlich leider recht. Und Schatzkiste auch. Das ist mit "einfach aussetzen" nicht mal vergleichbar. Und auch das finde ich schon schlimm genug.
 
Sowas ist so krank und pervers.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2K
gazze
gazze
Bea
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bea
Bea
E
Antworten
3
Aufrufe
404
romulus
romulus
Golden
Antworten
38
Aufrufe
4K
Golden
Golden
cindylisa
Antworten
5
Aufrufe
2K
cindylisa
cindylisa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben