An alle !!

• Themenstarter Themenstarter Dani die Katzenmami
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dani die Katzenmami

Benutzer
Hallo Ihr Lieben! Möchte allen ein schönes Weihnachtsfest und kuschlige Feiertage wünschen ...und tut´s Eure Miezen g´scheit herschmusen... ganz liebe und verschneite Weihnachtsgrüsse aus München wünscht Euch Dani:zufrieden:

A

Werbung

Hallo Dani,

aus Köln wünschen wir Euch, auch ein frohes und besinnliches Fest.:pink-heart:

LG Sylvi

liebe Dani,

danke für Deine lieben Wünsche.

Wünsche Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne und angenehme Weihnachten.

Die Cats werden natürlich wie immer ganz doll beschmust.

auch ich möchte allen,dies lesen, gesegnete und ruhige feiertage wünschen. geniesst die tage, auch mit euren tieren:pink-heart:

auch ich wünsch allen ein schönes geruhsames weihnachtsfest

mit euren mitzen ich tus auch
lg

Vielen lieben Dank und ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest! :smile:

Werbung:

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verbunden mit allen guten Wünschen für Mensch und Tier.

LG

Danke, ich wünsche euch, euren Familien und Fellnasen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2009! :yeah:

Auch von mir und meinen Fellgurken ein wunderschön ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Es grüßen Miezi, Little, Josi und Tommy mit Dosine Angela

Von mir natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch in`s neue Jahr.

0464af7.jpg

Werbung:
Wir wünschen euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Meike

Danke 😀 ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und eine guten Rutsch 🙂

weihn0001.gif

Ich wünsche euch auch allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche euch, euren Familien und euren Fellnasen viel Glück und Gesundheit.

advent0004.gif

...ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ...:smile:

Auch wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest:smile:

DSCI2165-1.jpg

DSCI2172-1.jpg

Werbung:
Von uns auch schöne Weihnachtstage und einen gute Rutsch ins neue Jahr

Vor allen Dingen ganz viel Gesundheit für Mensch und Tier 🙂

Auch das Schwabenland wünscht allen Dosenöffnern ein schönes Weihnachtsfest.

Ich und Peterle grüßen alle User + wünschen glückliches Weihnachten. 🙂

w015.gif

Auch wir möchten uns den Weihnachtswünschen anschließen 🙂

Ich hatte den guten Vorsatz eine Menge PN's zu schreiben, doch leider habe ich das wirklich zeitlich nicht geschafft und für eine lustige Weihnachtskarte war ebenfalls keine Zeit ...*ärger*

Auch wenn ich das Jahr über wenige Beiträge geschrieben habe, möchte ich euch allen ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Einen ganz besonderen Gruß an den "Ruhrpottstammtisch" und die "ehemaligen Pöttler" 🙂

g100.gif

Sidney, Aayla & Jeanne