An die Berliner - trächtige Katze zu verschenken

  • Themenstarter Pira
  • Beginndatum
Pira

Pira

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2009
Beiträge
1.497
Ort
Berlin
Bin mal wieder, wie so oft, auf eine traurige Anzeige gestoßen und denke, hier ist dringen Hilfe angesagt.

Trächtige Katze zu verkaufen

TEXT:
Hallo, mir ist vor ein paar Tagen eine Katze zugelaufen, da sie einen sehr dicken Bauch hatte bin ich mit ihr gleich zum Tierarzt und wie vermutet ist die Kleine hochträchtig. Der Arzt hat sie auf ein Jahr geschätzt und meint es werden so 5-7 Kitten, also ein großer Wurf. Ansonsten ist sie topfit, bissl dünn nur, aber daran arbeite ich :)
Ich habe selber 2 Katzen zu Hause, würde sie selber behalten, da ich aber selber keine Ahnung habe, was Katzengeburt - und Aufzucht angeht, möchte ich sie gerne in erfahrene Hände abgeben, es wäre auch sehr dringend, da die Kitten bald kommen könnten.

Hab auch geguckt ob jemand so eine Katze vermisst, da sie eine total hübsche ist, aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
Sie ist, für eine Katze selten, komplett rot und veträgt sich gut mit meinen Katzen.



Ich kenn mich leider gar nicht mit Kitten und deren Aufzucht aus und hätte auch nicht das Geld. Aber vielleicht kann einer von euch ihr helfen oder kennt jemanden, der helfen kann.
 
A

Werbung

Das ist ja traurig:sad:
Ich wohne bei Köln, also auch viel zu weit weg:sad:
Hab selber grad erst Kitten bekommen:smile:
Kann sie nicht hier ins Forum kommen? Dann könnte sie die Mietz doch behalten, denn hier gibt es viele die einem sehr helfen:smile:
 
Jetzt ist die Anzeige gelöscht.
Wenn sie nochmal freigeschaltet wird, stell ich sie wieder rein.
 

Ähnliche Themen

brauneEier
Antworten
29
Aufrufe
2K
CheKaMiLi
C
An.chan
Antworten
59
Aufrufe
9K
An.chan
An.chan
Y
Antworten
7
Aufrufe
4K
Yvonne1978
Y
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
AnBiMi
A
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben