Mandy@9368
Neuer Benutzer
Also ich war wegen einen anderen Grund beim TA am 04.03.2025 dann am 05.03.2025 und jetzt am Samstag den 08.03.2025. Die TÄ fing am 04.03.2025 mit mal an an der Analdrüse raumzudrücken meine Katze ist ausgerastet. Jetzt habe ich das Problem das meine Katze nicht mehr Kotet. Sie hatte noch nie die Analdrüse ausgedrückt bekommen und ist mittlerweile 16 Jahre alt.
Ich muss jetzt deswegen ständig zur TÄ, hatte Laxatract bekommen aber Katze hat es ausgebrochen, fressen tut sie auch kaum noch,
Hatte in der letzten Woche schon zwei Röntgen einmal wegen ihre Arthrose und einmal zu schauen ob sie verstopft ist.
Jetzt muss ich Montag den 10.03.2025 wieder zur TÄ .
Meine Katze hatte vorher nie Probleme mit Koten gehabt, nur seitdem die an ihre Analdrüse rumgedrückt hat.
Ich bin am verzweifeln.
Ich muss jetzt deswegen ständig zur TÄ, hatte Laxatract bekommen aber Katze hat es ausgebrochen, fressen tut sie auch kaum noch,
Hatte in der letzten Woche schon zwei Röntgen einmal wegen ihre Arthrose und einmal zu schauen ob sie verstopft ist.
Jetzt muss ich Montag den 10.03.2025 wieder zur TÄ .
Meine Katze hatte vorher nie Probleme mit Koten gehabt, nur seitdem die an ihre Analdrüse rumgedrückt hat.
Ich bin am verzweifeln.