FelixtheCat
Benutzer
Hallo!
Derzeit erhalten meine Kitten + Senior CNI Kater hochwertiges Nassfutter.
Der CNI Senior bringt auch gerne mal Mäuse von draussen mit und verspeist sie mit Haut und Haaren.
Er findet sein Dosenfutter nur mäßig und frisst lieber Maus und rohes Fleich, das bei uns im Alltag anfällt.
Die Kitten finden rohes Fleisch nicht schlecht, fressen Dose und roh.
Nun würde ich gerne versuchen zu barfen. Nur eben mit meinen 3 besonderen Fällen. Kitten + CNI.
Diverse Seiten habe ich mir schon im Inet durchgelesen.
Einsteiger Einkaufsliste, Kalkulatoren....
Aber ich bin mit der Flut an Info überfordert.
Wer mag mir helfen? Skype und Telefon habe ich, was die Kommunikation erheblich erleichtert 😀
Die Helferliste habe ich mir schon zu Gemüte geführt, jedoch ist niemand in direkter Umgebung, dem ich mal über die Schulter und in den Napf sehen könnte.
Wer mag mir helfen?
(Korrekte EK-Liste erstellen, Rezepte, Handhabung... Alles was dazu gehört.)
🙂
Derzeit erhalten meine Kitten + Senior CNI Kater hochwertiges Nassfutter.
Der CNI Senior bringt auch gerne mal Mäuse von draussen mit und verspeist sie mit Haut und Haaren.
Er findet sein Dosenfutter nur mäßig und frisst lieber Maus und rohes Fleich, das bei uns im Alltag anfällt.
Die Kitten finden rohes Fleisch nicht schlecht, fressen Dose und roh.
Nun würde ich gerne versuchen zu barfen. Nur eben mit meinen 3 besonderen Fällen. Kitten + CNI.
Diverse Seiten habe ich mir schon im Inet durchgelesen.
Einsteiger Einkaufsliste, Kalkulatoren....
Aber ich bin mit der Flut an Info überfordert.
Wer mag mir helfen? Skype und Telefon habe ich, was die Kommunikation erheblich erleichtert 😀
Die Helferliste habe ich mir schon zu Gemüte geführt, jedoch ist niemand in direkter Umgebung, dem ich mal über die Schulter und in den Napf sehen könnte.
Wer mag mir helfen?
(Korrekte EK-Liste erstellen, Rezepte, Handhabung... Alles was dazu gehört.)
🙂