Quentin
Erfahrener Benutzer
Habe mich in den letzten Wochen mit dem Barfen beschäftigt und will jetzt damit beginnen, da Loui (15Wochen) sich gut eingelebt hat.
Frischfleisch (Rind und Wild) ohne Supplemente nehmen sie gut an.
Jetzt ist mein Einsteigerset von Lillys Bar gekommen.
Habe mir schon einige Anfängerrezepte notiert, habe aber eine Frage zu dem easybarf. Habe auch auf dubarft irgendwie kein Hinweis gefunden.
Wieviel easybarf gebe ich auf ein Kilo Fleisch? Lasse ich dann die angegebene Vitamintablette weg?😕
Hättet Ihr mal ein einfaches Rezept, in dem auch das easybarf angegeben ist?
Will ja noch nicht 100% barfen, aber wollte mal austesten ob mein Murphy (13Jahre) es auch mit Supplementen ißt. Er ist bei Zusätzen zum Futter etwas schwierig.
Der kleine Loui frißt eigentlich alles - für eine Birma recht ungewöhnlich, aber mich freuts natürlich😀
Frischfleisch (Rind und Wild) ohne Supplemente nehmen sie gut an.
Jetzt ist mein Einsteigerset von Lillys Bar gekommen.
Habe mir schon einige Anfängerrezepte notiert, habe aber eine Frage zu dem easybarf. Habe auch auf dubarft irgendwie kein Hinweis gefunden.
Wieviel easybarf gebe ich auf ein Kilo Fleisch? Lasse ich dann die angegebene Vitamintablette weg?😕
Hättet Ihr mal ein einfaches Rezept, in dem auch das easybarf angegeben ist?
Will ja noch nicht 100% barfen, aber wollte mal austesten ob mein Murphy (13Jahre) es auch mit Supplementen ißt. Er ist bei Zusätzen zum Futter etwas schwierig.
Der kleine Loui frißt eigentlich alles - für eine Birma recht ungewöhnlich, aber mich freuts natürlich😀