Weidenkätzchen
Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt und kein Thema übersehen.
Ich hab einfach mal einige Fragen zu den obigen Themen.
Ich hab hier momentan 5 vermutliche Streuner die mehr oder weniger verwildert aussehen.
Ich hab nun beschlossen einen Teil unseres Gartenhäuschens als Schlaf / Futterstelle umzubauen.
Habt ihr da irgendwelche Ratschläge für mich wie ich es am besten einrichte? Vielleicht habt ihr ja auch Bilder von euren 🙂
Stellt ihr das Futter mit rein?
Wie reagieren eure eigenen Katzen auf die Streunerschlafplätze in eurer Nähe?
Und wenn ihr noch Ratschläge zum einfangen habt wäre ich euch auch sehr dankbar, da werden wir wohl nicht drumrum kommen.
Zwei müssen auf jeden fall kastriert und einer behandelt werden wenn die Geldfrage geklärt ist.
Vielen lieben Dank
ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt und kein Thema übersehen.
Ich hab einfach mal einige Fragen zu den obigen Themen.
Ich hab hier momentan 5 vermutliche Streuner die mehr oder weniger verwildert aussehen.
Ich hab nun beschlossen einen Teil unseres Gartenhäuschens als Schlaf / Futterstelle umzubauen.
Habt ihr da irgendwelche Ratschläge für mich wie ich es am besten einrichte? Vielleicht habt ihr ja auch Bilder von euren 🙂
Stellt ihr das Futter mit rein?
Wie reagieren eure eigenen Katzen auf die Streunerschlafplätze in eurer Nähe?
Und wenn ihr noch Ratschläge zum einfangen habt wäre ich euch auch sehr dankbar, da werden wir wohl nicht drumrum kommen.
Zwei müssen auf jeden fall kastriert und einer behandelt werden wenn die Geldfrage geklärt ist.
Vielen lieben Dank