Piratenkaterchen
Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,
mein sehr guter Kumpel ist nun in eine eigene knapp 60 qm große Wohnung OHNE Balkon gezogen.
Er und seine Freundin sind oft bei mir und wirklich sehr tierlieb, meine Nasen lieben vorallem ihn ....
Jetzt möchte er auch einer armen Nase ein zuhause geben.
Es sollen bitte keine Kitten sein und die Katze bzw. der Kater sollte anfänger Tauglich sein.
Josy (so heißt mein Kumpel) hat sich sämtliche Infos geholt.
Er wird die Katzen, so wie auch ich, rein mit Nassfutter von den Sorten Grau, Mac´s, Pure, Real Nature und Tiger Cat ernähren.
Als Kratzbaum will er, so wie ich auch, den Joy von Petfun.
Ich habe ihm schon viel erklärt und werde ihm weiterhin mit rat und tat zur seite stehen wo ich es nur kann...
Nochmal zur zusammenfassung:
Josy arbeitet vollzeit
Josy wohnt auf 60 qm ohne Balkon. Übers WE ist seine Freundin Kati da.
Josy sucht einen Einzelgänger oder ein nettes Päärchen das anfänger und Wohnungstauglich ist (kein Kitten).
Ich verspreche ich werde ihm auch beistehen und gucken das es den Nasen dort gut geht...
Meine Frage nun, wüsstet ihr was passendes?
Glg Anna
mein sehr guter Kumpel ist nun in eine eigene knapp 60 qm große Wohnung OHNE Balkon gezogen.
Er und seine Freundin sind oft bei mir und wirklich sehr tierlieb, meine Nasen lieben vorallem ihn ....
Jetzt möchte er auch einer armen Nase ein zuhause geben.
Es sollen bitte keine Kitten sein und die Katze bzw. der Kater sollte anfänger Tauglich sein.
Josy (so heißt mein Kumpel) hat sich sämtliche Infos geholt.
Er wird die Katzen, so wie auch ich, rein mit Nassfutter von den Sorten Grau, Mac´s, Pure, Real Nature und Tiger Cat ernähren.
Als Kratzbaum will er, so wie ich auch, den Joy von Petfun.
Ich habe ihm schon viel erklärt und werde ihm weiterhin mit rat und tat zur seite stehen wo ich es nur kann...
Nochmal zur zusammenfassung:
Josy arbeitet vollzeit
Josy wohnt auf 60 qm ohne Balkon. Übers WE ist seine Freundin Kati da.
Josy sucht einen Einzelgänger oder ein nettes Päärchen das anfänger und Wohnungstauglich ist (kein Kitten).
Ich verspreche ich werde ihm auch beistehen und gucken das es den Nasen dort gut geht...
Meine Frage nun, wüsstet ihr was passendes?
Glg Anna