tigerlili
Forenprofi
Dieses Bild entstand vor ein paar Tagen. Ich stelle später die Anfangsfotos ein, auch ein Röntgenbild. Und hier noch ein Video Angel
Name: Angel (den Namen bekam sie, weil sie so lieb ist, trotz ihrer Schmerzen)
Alter/Geburtsdatum: geschätzt ca. 1-2
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein):bei Ausreise ja
Optik: wie Farbe / Rasse siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Schnupfen, Seuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): wird alles gemacht, wenn es ihr besser geht, Tollwut hat sie schon
Krankengeschichte: s.u.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Sie bekommt natürlich im Moment Schmerzmittel usw., später sollte sie hoffentlich nichts mehr benötigen.
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang):wahrscheinlich Straße
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):kann gut mit anderen Katzen, Hunde müsste man probieren.
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): sehr verschmust, ruhig, gut mit Kindern, sie ist eher eine gemütliche Katze, spielt schon mal, aber nicht wild. Gern liegt sie am Fenster und beobachtet.
Beschreibungstext: Leyla fand Angel im Sommer in einem kleinen Dorf mit einer schrecklichen Beinverletzung, die anscheinend jemand versucht hatte zu versorgen. Der Verband war eingewachsen und halb aufgelöst. Eine Amputation stand im Raum, aber dort gab es keine Klinik, die sie durchführen konnte. Die Wunde wurde gereinigt und sie bekam Medikamente. Leyla nahm sie ein paar Tage später mit nach Istanbul. Dort sah man vorerst von einer Amputation ab, die Wunde verheilt nun langsam. Das Pfötchen ist gebrochen, ob sie damit später zurecht kommt und es soweit verknöchert, müssen wir abwarten.
Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, in Freigang eher nicht, wenn dann gesichert. Wohnungshaltung, Balkon wäre schön. NICHT in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Istanbul, reisefertig im Frühjahr 2019
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
Zuletzt bearbeitet: