Monika82
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat an Katzenspielzeug nichts zu suchen! 😱Endlich spielt Agnarr länger mit mir sogar mit Rennen, doch nur wen der hacken wie auf bild drann ist. Nun die frage: sind diese teile gefährlich? Agnarr steht voll drauf darum muss ich fragen
Ja genau, wen feder und die anderen teile rangebracht werden, null intresse. Bis jetzt funktioniert nur ein Katzenspielzeug wo seile daran sind plus spielzeugtepich. Mit Laki kann ich alle angel spielen, gut laki ist 9 monate und agnarr 2. Sie spielen miteinander das toll. Nur suche ich nach möglichkeiten oder spielangel wo agnarr auch mit rennen kannEs scheint aber bei Agnarr der Reiz des kleinen klapperden Objekts, also der Hakens selbst, zu sein, wenn ich Dich richtig verstanden habe?
Gute idee, umgesetzt, kein intresse🤭und an der Stelle einfach viele Knoten aufeinander in die Schnur machen
Ein Draht ist da drin? Menno… Ich will ja keine Werbung machen, aber ich kaufe die Filzschnüre bei stylecats. Da ist kein Metall drin. Bei meinkatzenshop gibt es zum Beispiel auch einfach eine Lederschnur. Die ist hier der Renner bei uns!Filzseil angekommen und wird schon beschnuppert, nur leider wurde dies um ein dratseil wo mit normalen seil umrundet wurde, umwickelt. 😢 das bils ist dabei aber er mag es🤭😢🤭
Werde wohl filzen lernen müssen aber erst wen die zyste im rechten handgelenk im sommer weggemacht wird. Danke für die idee mit dem filz😘
Machste nicht, hab nachgeschaut nur die Versandkosten in die schweiz ist heftig😭 wie getippt versuch eine schnur zu filzen. Hab zwar nur gehäkelt nie gefilzt aber was macht man nicht alles für die katzeIch will ja keine Werbung machen, aber ich kaufe die Filzschnüre bei stylecats