Fellina
Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
ich muss etwas ausholen, damit Ihr meine Sorgen (vielleicht) versteht:
Als es meiner Sternenkatze Shari damals immer schlechter ging, habe ich vom Tierarzt so eine Paste bekommen, die ich ihr geben sollte, es ist ein Ergänzungsfuttermittel (Zusammensetzung s.u.). Kurz darauf ist sie gestorben...
Jetzt hab ich das Zeug hier stehen, es ist noch haltbar und meine zwei bekunden auch Interesse daran...
Meine Sorgen/Fragen sind jetzt:
1. Kann Shari daran gestorben sein?
2. Kann ich meinen beiden das geben bzw. was soll es genau bezwecken?
Ich schreibe Euch mal auf, was draufsteht:
Enisyl-F
Orale Paste für Katzen
Ergänzungsfuttermittel mit L-Lysin
Zusatzstoffe je ml: 250 mg L-Lysin Monohydrochlorid
Vétoquinol
Produziert in Kanada
Zusammensetzung: Wasser, Dorschlebertran
Zusatzstoffe/kg: L-Lysin (als L-Lysin Monohydrochlorid) 250 000 mg, Natriumbenzoat 1000 mg, Kaliumsorbat 2000 mg, Aromastoffe (Thunfischgeschmack).
Inhaltsstoffe (MIttelwerte): Wasser 55,3 %, Rohprotein 24 %, Rohasche 5,7 %, Rohfett 7,2 %, Rohfaser < 0,1 %.
Fütterungshinweis: Erwachsene Katzen: zweimal täglich 1 bis 2 ml, Jungkatzen: zweimal täglich 1 ml, oder nach Empfehlung Ihrer Tierarztpraxis.
Was meint Ihr dazu?
Viele Grüße
Julia
ich muss etwas ausholen, damit Ihr meine Sorgen (vielleicht) versteht:
Als es meiner Sternenkatze Shari damals immer schlechter ging, habe ich vom Tierarzt so eine Paste bekommen, die ich ihr geben sollte, es ist ein Ergänzungsfuttermittel (Zusammensetzung s.u.). Kurz darauf ist sie gestorben...
Jetzt hab ich das Zeug hier stehen, es ist noch haltbar und meine zwei bekunden auch Interesse daran...
Meine Sorgen/Fragen sind jetzt:
1. Kann Shari daran gestorben sein?
2. Kann ich meinen beiden das geben bzw. was soll es genau bezwecken?
Ich schreibe Euch mal auf, was draufsteht:
Enisyl-F
Orale Paste für Katzen
Ergänzungsfuttermittel mit L-Lysin
Zusatzstoffe je ml: 250 mg L-Lysin Monohydrochlorid
Vétoquinol
Produziert in Kanada
Zusammensetzung: Wasser, Dorschlebertran
Zusatzstoffe/kg: L-Lysin (als L-Lysin Monohydrochlorid) 250 000 mg, Natriumbenzoat 1000 mg, Kaliumsorbat 2000 mg, Aromastoffe (Thunfischgeschmack).
Inhaltsstoffe (MIttelwerte): Wasser 55,3 %, Rohprotein 24 %, Rohasche 5,7 %, Rohfett 7,2 %, Rohfaser < 0,1 %.
Fütterungshinweis: Erwachsene Katzen: zweimal täglich 1 bis 2 ml, Jungkatzen: zweimal täglich 1 ml, oder nach Empfehlung Ihrer Tierarztpraxis.
Was meint Ihr dazu?
Viele Grüße
Julia