Angst, Panik...

• Themenstarter Themenstarter Miezemusch
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Miezemusch

Erfahrener Benutzer
ich kenn mich mit der Homöopathie noch nicht aus..
Es geht um meinen Beitrag: Was ist nur mit NoJo los? Unter Verhalten und Erziehung..
Ich habe jetzt die Notfalltropfen besorgt und ihm einen Tropfen auf die Stirn massiert.. ist Stirn richtig? Und wie oft kann, soll ich das tun?
Und wenn ich morgen die Globulis bekomme... kann ich ihm die in das Mäulchen schieben?

A

Werbung

Hallo Miezemusch,

schau mal hier: Angst, Panik.... Dort wird jeder fündig!
kann mir denn niemand helfen wegen der Anwendung der Rescuetropfen???
BITTEEEEEEE

Hallo,

ich reibe sie meinem Kater immer in die Innenseite der Ohren, so jeweils einen halben Tropfen, halt mit dem Tropfen auf dem Finger.Wenn er das nicht zulässt, manchmal auch einfach auf den Kopf/Hinterkopf.

Hab auch deinen anderen Thread gelesen, ich hoffe, es wird bald besser.
Mein Kater macht sowas auch, es ist allerdings mit seiner Epilepsie/Geisteskrankheit verbunden.Er erschrickt sich, wenn er Dinge nicht erkennt und manchmal hat er auch Halluzinationen, vor denen er erschrickt.
Und da ist nochwas: Mein Kater hat so eine Art RollingSKinSyndrom, ihm zuckt das Rückenfell immer.Evtl. hat er auch dann einen Stechreiz dort.Wenn wir in der Nähe sind, wenn er zuckt, verbindet er den Schmerz mit der Person und meidet Sie dann.Euer Kater meidet auch bestimmte Orte.Evtl. bringt er sie sinnigerweise oder unsinnigerweise mit einem Schmerz/Unwohlsein in Verbindung.Evtl auch Parasitenbefall?Na ja ,war nur so ein Gedanke.

Gute Besserung
MfG
Pascal

Notfalltropfen: Ich träufel so drei / vier Tropfen auf meine Finger und reibe die Flüssigkeit dann in den Nacken oder auf die Stirn. In die Ohren ist auch gut, wichtig ist, dass die Fellies das Zeug nicht ablecken können (ist Alkohol drin).

Globulis: Streue ich einfach über das Futter und schon sind sie in der KaterKatze - öhm, zumindest, wenn das Futter genehm ist *hüstel*.

Schreibe deine Antwort....