M
Mona184
Neuer Benutzer
Gerade ist etwas passiert. Bin im Garten und aufeinmal höre ich einen schlimmen Katzenschrei der sich anders als sonst, wenn billy mal kämpft, anhört. Ich gehe nachschauen und untern Auto liegt mein Kater und vor ihn so eine Schwarze Katze/Kater. Die beiden fixieren sich. Als billy mich sieht rennt der zur Tür und will rein. Er sah richtig verstört aus und dann sehe ich es. Der Popo voller Kot und am Auto auch 2 lange streifen Kot und ganz verstaubt vom Dreck untern Auto. Der war dann nicht mehr schön weiß. Naja erstmal mit ihm nach oben. Geholfen den Popo sauber zu machen und das Fell und unten wegen der Nachbarn sauber gemacht.
Kann es sein das er Angst hat vor dieser Katze?
Vor ca 1- 2 Wochen habe ich die schonmal bei uns im Garten gesehen. Da hat sich Billy so flach auf den Rasen gemacht und still abgewartet bis die weg ist. Und der schwarze hat direkt vor billy an der Hecke das beinchen gehoben und pipi gemacht
Meine Nachbarin hat das teilweise beobachtet und vermutet das die schwarze meinen kater bestiegen hat aber dafür habe ich keine anzeichen wie Blut im Kot entdeckt.
Kann es sein das er Angst hat vor dieser Katze?
Vor ca 1- 2 Wochen habe ich die schonmal bei uns im Garten gesehen. Da hat sich Billy so flach auf den Rasen gemacht und still abgewartet bis die weg ist. Und der schwarze hat direkt vor billy an der Hecke das beinchen gehoben und pipi gemacht
Meine Nachbarin hat das teilweise beobachtet und vermutet das die schwarze meinen kater bestiegen hat aber dafür habe ich keine anzeichen wie Blut im Kot entdeckt.