Angst vor neuer Zusammenführung!

• Themenstarter Themenstarter datenfehler
  • Beginndatum Beginndatum
D

datenfehler

Benutzer
Entschuldigt bitte das ich mich seit nem Monat hab nicht mehr blicken lassen aber hab hier einfach momentan zuviel um die Ohren, versuch mich aber wieder öfter hier blicken zu lassen und zu schreiben.

Hatte ja Ende Oktober schon mal gefragt ob es Sinn macht meinen Gismo noch mal zu vergesselschaften. :pink-heart:
Werde es auch alles so befolgen wie mir gesagt wurde wegen der Gittertüre und erstmal Einzelzimmer und sowas.

Möchte wenn dann im Januar/Februar damit anfangen.
Aber irgendwie hab ich da momentan Angst vor. Aber Gismo braucht unbedingt nem Kumpel/Kumpeline weil er teilweise seit dem Timmy weg ist Scheibe spielt hier und das nicht zu wenig. Er wird jeden Tag bespielt soviel er will, aber wenn ich mal 5 Minuten nicht aufpasse dann werden die Meerschweine geärgert durch den Käfig durch oder er holt sich den Nuckel von meinem kleinsten, egal wo der Nuckel liegt, oben aufm Schrank und ausm Kinderwagen. Oder geht direkt zu meinem Kleinsten und versucht den Nuckel von der Nuckelkette zu klauen und sowas. Er hat den kleinen dabei noch nie weh getan. Aber halt ich muss immer wieder neue Nuckel kaufen lieg so im Monat bei 10 Stück.:grummel:

Aber zurück zum Thema kann mir vielleicht jemand die Angst nehmen? Bzw es versuchen mir die Angst zu nehmen. Hab einfach panik das es wieder schief läuft.

Wie gesagt Gismo ist sehr besitzergreifend.
Würde ja am liebsten 2 junge Katzen/Kater dazu holen.
Meint ihr das wäre ihm zuviel? Auch wenn ich das mit dem Zimmer und so mache?😕

Also gleiches Alter und geschlecht und Charkater hab ich schon durch und das war ja nun voll nach hinten los gegangen so das Timmy in der Tierklinik gelandet war und ich ihn leider abgeben musste.

Würde es gerne mit nem jungen Kater/Katze bzw zwei probieren.:pink-heart:
Was haltet ihr davon?
Mir wird ja von jeden was anderes geraten. Mein TA sagt junge Tiere. Und dann andere wiederrum sagen gleich Alt, aber da mit dem gleich Alt ging ja hier nun schon voll nach hinten los.

Jetzt vor Weihnachten möchte ich den Versuch nicht mehr starten. Da ich über Weihnachten nicht in Berlin bin und ne Freundin meinen Kater füttert.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Weißt Du, was ich machen würde? Ist vielleicht nicht so alltäglich, doch mein Weg wäre der über Tierkommunikation: laß Deinen Gismo fragen, was er dazu denkt, welche Vorstellung er vielleicht von einem Kumpel hat.

Zugvogel

@Zugvogel hab damit bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht. Meinst du das bringt wirklich soviel?

Hab letztens mal was in einem anderen Tierforum gelesen da hatte das garnichts gebracht. Bin aufgeschlossen für sowas klar wenns gut ist für meinen Kater aber bin da nen bisschen misstrauisch.