Barbie
Erfahrener Benutzer
Name: Mio
Auf Pflegestelle seit: Mitte November 2012
Freigang/Wohnungshaltung: Freigang
Kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt/tätowiert: beides
Hallo,
ich bin Mio. Meine Pflegemama sagt immer Angsthäschen zu mir, weil ich mich wenn's eben geht von den Menschen fern halte. Dafür hab ich aber auch einen guten und traurigen Grund... Als ich noch ganz klein war, gerade mal ein paar Wochen, musste ich mit ansehen wie man meine ganzen Wurf-Geschwister umbrachte.
Um ein Haar hätten sie mich auch erwischt. Aber meine große Schwester Pia und ich konnten uns noch rechtzeitig verstecken.
Bald darauf kam eine Frau und hat uns mitgenommen und da sind wir nun. Es gibt viele andere Katzen und auch einen Hund hier. Der hat auch soviel Angst wie ich.
Ich verstehe mich hier mit allen gut, nur wie gesagt die Menschen... Ich weiß eben nicht, ob ich ihnen wirklich trauen kann. Pia sagt, die sind schon in Ordnung. Wir bekommen genug zu futtern, dürfen hier die Natur genießen und haben immer ein warmes und trockenes Plätzchen. Sie hat mit erzählt, dass die Pflegemama gesagt hat, dass da draußen liebe Menschen auf uns warten, die uns ein Zuhause geben würden.
Das muss auch so sein sagt sie damit die Pflegemama wieder anderen Katzen wie uns helfen kann. Das kann ich natürlich verstehen und ich hoffe, das diese Menschen dann genauso sind wie die Menschen, die hier mit uns leben.
Was meint ihr: Gibt es so jemanden? Seid das vielleicht sogar ihr?
Am Liebsten würde ich meine Schwester Pia natürlich mitnehmen, aber wenn ich einen Katerkumpel bekäme, der zu mir passt wäre das auch toll.
Ich bin schon geimpft, kastriert und gekennzeichnet und liebe es einfach rein und raus zu können wie ich mag. Es wäre also toll wenn bei euch nur ganz wenige Autos fahren würden, damit ich nicht noch überfahren werde...
Wenn ihr mir, und ja vielleicht auch Pia, eine Chance geben wollt ruft doch bitte die angegebene Nummer an oder schreibt uns eine Nachricht.
Euer "Angsthäschen" Mio
Kontakt über
Anastasia Willke
Tel 01520 188 91 21 (Auch über whatsapp möglich)