Hollie
Erfahrener Benutzer
Hi, meine Eltern haben ihre Katze jetzt seit ca. 3 Wochen. Sie kommt aus dem TH, ist ca. 4 Jahre alt, kastriert, geimpft und soll gesund sein......... Sie muß vorher wohl ziemlich schlecht behandelt worden sein, denn sie ist sehr schreckhaft. Bei Gewitter hat sie Angst und verkriecht sich, aber auch wenn Besuch kommt (Familienmitglieder, und die kennt sie eigentlich vom ersten Tag an, ich war sogar dabei als meine Mam sie im TH geholt hat) pisselt oder kackt sie irgendwo hin. Wir haben mit dem TH gesprochen und dort sagte man uns das sie aus einer Familie stammt die sie zuerst wohl total verwöhnt haben, aber nachdem das Baby kam und eine Katzenallergie hat, wurde sie wohl ganz unsanft rausgeschmissen...........
Was können wir tun damit sie schnell Vertrauen faßt und weiß das wir ihr nichts böses wollen?? Am Dienstag wird sie auf Giardien untersucht vom TH, vielleicht ist ja auch dass das Problem..............
Danke für eure Tipps
Was können wir tun damit sie schnell Vertrauen faßt und weiß das wir ihr nichts böses wollen?? Am Dienstag wird sie auf Giardien untersucht vom TH, vielleicht ist ja auch dass das Problem..............
Danke für eure Tipps