Ani One Wild Variety / mal was anderes

• Themenstarter Themenstarter velvetnoelle
  • Beginndatum Beginndatum
velvetnoelle

velvetnoelle

Erfahrener Benutzer
Hallo. Wir haben gestern dieses hier im Fressnapf gefunden:

Gizmo, die in letzter Zeit fast gar nicht mehr gespielt hat ist wie verrückt darauf.
Unter der Folie ist eine Art Finger, der immer rund fährt und etwas unter der Folie (ähnlich wie ein Schirm) rausschaut. Man kann verschiedene Einstellungen wählen. Von langsam bis schnell und Zufall.
Unsere beiden Süssen sitzen ständig davor und wenn wirs wegtun.... suchen sie danach.
Preis: 17,99€

A

Werbung

hey, das ding hab ich bei fn in der werbung gesehn. hatte noch überlegt, ob das meinen spaß macht ....
berichte bitte mal, wie lange sich deine daran erfreuen ...

also gestern wars mal locker ne Stunde, nun sind sie auch schon wieder seit 30 Minuten in Ihrem Zimmer am spielen. Ist allerdings recht laut das Teil.

Also, wenn ich das gleiche Prinzip mit meiner Hand z.B. unter einer Decke anwende, dann haut grad unser Fritz schon ziemlich derbe mit Krallen drauf und wird richtig zum Jäger..

..wenn ich mir dann so eine dünne (?) Folie vorstelle, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die ein paar von diesen Attacken aushält?!
Kannst Du da was berichten? Wirkt die Folie stabil genug für ein paar Hauer? 😳

Also, wenn ich das gleiche Prinzip mit meiner Hand z.B. unter einer Decke anwende, dann haut grad unser Fritz schon ziemlich derbe mit Krallen drauf und wird richtig zum Jäger..

..wenn ich mir dann so eine dünne (?) Folie vorstelle, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die ein paar von diesen Attacken aushält?!
Kannst Du da was berichten? Wirkt die Folie stabil genug für ein paar Hauer? 😳

Also ich war mal gerade schauen, konnte ein kleines Loch entdecken. Naja das wird wohl nicht ausbleiben, unsere beiden sind zwar nicht so extrem rabiat, aber die Krallen habe ich unter der Decke auch schon des öfteren zu spüren bekommen :wow:
Ein paar Beschädigungen werden wahrscheinlich nicht viel ausmachen, denn der Stab dreht sich ja darunter. Hoffe auch, dass es einige Zeit durchhält.

Jetzt habe ich es ausgeschaltet.... Gizmo kam mir hinterher und hat nur noch gemeckert. Bin wieder mit ihr hin, sie hat sich davor gesetzt und gemaunzt... Habs angeschaltet und... Ruhe ist und sie tobt lustig weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info!

Eigentlich klingt das ganz gut, grad der o.g. Fritz liebt solche Sachen.. vielleicht könnte man ja auch, wenn die Folie dann komplett hinüber ist, vielleicht auch selbst einen Stoff überspannen.

Ich werds mir auf jeden Fall mal bei Gelegenheit vor Ort anschauen! 🙂

Werbung:
SHIT schon kaputt.... Stab der sich dreht ist abgebrochen... bzw keine Ahnung wie rabiat sie vielleicht waren... habs net mitbekommen :grr:

aber das teil dreht sich noch, mal sehen ob ich was anderes dran befestigen kann

brings zurück und reklamier !

Hatten das Ding auch am Freitag geholt, ist aber heute mit dem selben Probllem zurück gegangen, habe mich schon gefragt wieviel minuten das bei ausgewachsenen Katzen hält, wenn unsere kleine das kaputt kriegt...

War im FN und habe gefragt ob es dafür Ersatzstäbe gibt, weil dies ja Dick auf der Verpackung draufsteht...
Antwort:Nein noch nicht, da das nur Tests sind, da man schauen will, wie sich das Ding verkauft.

Geld aber ohne zurück bekommen, aber Schade unsere Kleine hat es geliebt.

Doch nochmal nen nees geholt nd das hat sich nach geschätzter Spielzeit von gestern 30 min nd hete garnicht wil es angebrochen war schon wieder erledigt...

Also bloß nicht kafen, es sei denn, ihr habt Katzen die so zart wie nen Schmetterling sind

Hallo,

Das selbe Problem hatten wir auch. Nach zwei Tage war der Stab abgebrochen. 😡
Der ist halt viel zu dünn.

Aber es gibt Abhilfe:
Es gibt doch Unmengen von Spielangeln o.ä.. Einige von denen haben einen ca. 4-5mm dicken hohlen Stab. Dieser passt genau auf den Pinökel vom AniOne. Einfach auf die richtige Länge abgeschnitten, fertig!
Wenn man vom Angelstab auch noch die unteren Gummikappe hat, kann man da auch wunderbar eine Feder oder ähnliches reinstecken.

Der Stab hält garantiert... :aetschbaetsch2:

Werbung:
Wir haben es auch so gemacht, Jan hatte gesehen das die Angeln passen, also haben wir den Stab etwas kürzer geschnitten so das es etwas raus schaut und dann die schnur der Feder kürzer gemacht und es passt perfekt ... Spielen tun beide damit auch einigermaßen, allerdings spielt Lina nicht mehr so damit wie vorher, seit dem wir Celine jetzt eine Woche haben ... (schaut lieber die ganze Zeit was sie macht 😉 )

Bei uns war ja ebenfalls der Stab abgebrochen. Mein Freund hat nun einen Stiel von einem Pinsel drangebaut und am Ende schauen Schnüre raus.
Seitdem funktioniert es nun einwandfrei und unsere Katzen sind ganz verrückt damit.

könntet ihr mal so ne Angel hier posten? Und vllt. nen Bild, wies dann ausschaut - habe nämlich das gleiche Problem. Stab eins ist schon Schrott!

THX

Ich würde aufs Datum gucken. 😉

Das Datum hat doch nix mit dem Problem zu tun 😕

Man kann mir doch immer noch ne Angel als Beispiel zeigen, die ich als Ersatzstab nehmen könnte?! 😉

Werbung:
mein Stab hält noch, hab ihn allerdings vor dem ersten Gebrauch mit Klebeband eingewickelt. So ist er stabiler 🙂

ansonsten würde ich mich auch über Bilder der Alternativen freuen, falls der Stab doch irgendwann brechen sollte.

Ich guck mal, dass ich nachher ein Foto von unserem Ersatzteil mache und hier einstelle...

Danke! Sehr lieb! :pink-heart:

sorry, hat leider länger gedauert, da ich das wieder irgendwie vergessen hatte 😳

hier aber nun die Bilder

Spielangel auf die gewünschte länge kürzen
2ae77181.jpg

dann aufstecken
85b36307.jpg

dann Plane rüber
3f84e2d1.jpg

fertig! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben