animonda Cat-Snack -> Durchfall?

  • Themenstarter Themenstarter Ivyanne
  • Beginndatum Beginndatum
Ivyanne

Ivyanne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2013
Beiträge
118
Ort
Bayern/Sachsen
Huhu,

ich bin mir nicht sicher, wo es hinkommt, also poste ich es mal hier. Also ich hatte heute aus Fressnapf von animonda Cat-Snack Hühnchenfleisch + Grünlipp-Muschel gekauft (das hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/animonda_snacks/157801).

Ich hab meinen zwei kleinen (4 Monate) jeweils 3-5 Stück davon gegeben als Belohnung fürs Haare machen mit dem Furminator. Eine halbe Stunde bis eine Stunde später haben dann beide Katzen zur gleichen Zeit Durchfall gehabt. Und zwar richtig. Es hat in alle Ecken gespritzt. Hab sowas noch nie gesehen. Kann das von den Snacks kommen? Die Katzen haben ja sonst nichts bekommen außer ihr NaFu und je eine Bierhefetablette. Die große Katze hat auch 2 Stück bekommen und ihr gehts gut (noch).

Hat jemand vllt die selben Erfahrungen mit dem Leckerli? Werde es nun wegschmeißen. Aber weiß ich trotzdem nicht mit Sicherheit, wovon sie Durchfall bekommen haben. :sad:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

SanneG
Antworten
6
Aufrufe
2K
Kitty1
Kitty1
H
Antworten
4
Aufrufe
401
HenryWinter
H
F
Antworten
27
Aufrufe
3K
Findus2703
F
N
Antworten
16
Aufrufe
809
Lilith13
L
H
Antworten
120
Aufrufe
4K
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben