Animonda-Futter

• Themenstarter Themenstarter Momo87
  • Beginndatum Beginndatum
M

Momo87

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben!!! :pink-heart:

Wer von euch füttert denn alles Animonda-Futter und was füttert ihr denn sonst noch so? Oder was könnt ihr empfehlen?!?!🙂

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!

A

Werbung

Bei uns gibts Animonda Carny und Ocean. Das Ocean aber max. 1 x die Woche weil man das sonst aufgrund des niedrigen Fettgehalts wohl supplementieren müsste.
Ich füttere allerdings verschiedene Sorten im Wechsel: Petnature, Macs, TigerCat, Carat, Bozita (die Dosen, Gelee mag er nicht so bzw. das Gelee schon aber den Rest nicht 😀) und Schmusy. So bleibt das Katerchen immer schön flexibel und fängt bisher (obwohl wir erst kürzlich von rein Trofu auf hauptsächlich Nafu umgestellt haben) auch das mäkeln nicht an.
Er ist übrigens auch Freigänger, also das Mausmenü steht dann auch noch auf dem Speiseplan.

Bei uns gibt´s normaler Weise das ANIMONDA GARNY. Da unsere Yosie aber momentan so senibel ist gibt es auch von Animonda das ANIMONDA INTEGRA SENSITIVE und das wird sehr gut vertragen.

Wir füttern auch gerade das Animonda Carny und unsere mögen es sehr gern. Allerdings wechseln wir auch öfters das Futter bzw. wechseln die Futtersorten, da unsere oft von einem auf den anderen Tag das Futter nicht mehr mögen. Deshalb gibts auch Macs, Tigermenü, Bozita, Schmusy-Fisch, Amora oder auch mal Lux von Aldi, sowie rohes Fleisch und gekochtes Hühnchen.

Meine bekommen auch Animonda, aber die 100g Schälchen
weil sie absolut kein Dosenfutter anrühren.

Heute gab es mal ein Beutelchen Felix, Gott war das lecker.😀

Animonda hatten wir zum Testen auch schon mal (die "vom Feinsten"-Schälchen und die Carny-Dosen). Wurde ganz gut angenommen.

Üblicherweise füttere ich an Nassfutter aber Schmusy Fleisch, Bozita Tetrapacks, Lux und Grau.

Werbung:
ich fütter auch Animonda aber auch viele andere Sorten weil mein Kater wählerisch ist
und immer wieder was anders haben will.Was nicht gefressen wird, bekommen meine Katzen draußen.Ich füttere nämlich noch Wildkatzen und die fressen alles :smile:

Meine Shari ist eine absolute Mäkelzicke und mag fast nur Bröckchen in Soße. Sie bekommt hauptsächlich Animonda Rafine Soupe. Die Jungs kriegen Grau, Porta 21, LUX, Animonda Carny, Miamor Milde Mahlzeit, Miamor Bio, Bozita, Macs und Rohfleisch.

Bei uns wird grade das Animonda Rafiné Soupé gefüttert, sie fressen es beide schon seit zwei Wochen. Das ist das erste Futter, dass sie anstandslos fressen. Ich versuche ihnen immer mal was anderes unterzujubeln, das klappt auch manchmal.
So ganz das Gelbe vom Ei ist es noch nicht, das ist nämlich doch ziemlich teuer. Aber das Carny finden sie ganz doof... und vieles Andere leider auch.

zur Zeit gibts bei uns ab und zu das Animonda vom Feinsten Terrine
sind so Schälchen
finden beide mega lecker, scheint auch ein ganz gutes Futter zu sein

Carny mochten beide vor ner Weile nicht mehr
hab mir gestern 2 Dosen mitgebracht, werds mal wieder versuchen...

Ich fütterte Animonda Carny (ohne Ocean), Rafiné Soupé und Vom Feinsten Schale für kastrierte Katzen. Normalerweise wird Animonda bei uns ganz gut angenommen. Ich finde es ein recht gutes Futter, Mittelklasse aber ganz gut.

Wir füttern sonst auch noch quer durch den Gemüsegarten - Miamor, Fridoline, Tigercat, Mac's, Petnatur, Boos, Cat&Clean,... ich nehme einiges, allerdings liegt meine Schmerzgrene so bei 50c/100g, besonders wenn es größere Futtermengen sind. Almo, Schesir etc. gibt es daher bei uns nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: