Animonda Rafiné Cross für Fummelbrett in Ordnung?

• Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

bin gerade bei einer neuen Futterbestellung und wollte auch wieder etwas TroFu für unser Fummelbrett mitbestellen.

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr meint, dass Animonda Rafiné Cross für das Fummelbrett in Ordnung ist? Sie bekommen 2 bis 3 Mal die Woche ca. 25g TroFu in ihr Fummelbrett, ansonsten gibt es nur hochwertiges Nassfutter. Wäre das Animonda also für max. 100g pro Woche (für 3 Kater, also jeder 33g) in Ordnung?

Die Zusammensetzung findet ihr hier.

A

Werbung

puhhh...da steht Getreide (vor allem Weizen) an erster Stelle, glaub nicht dass das so gut ist...
aber nur fürs Fummelbrett wirds nicht so schlimm sein.
ich schau immer, dass das bisschen Trockenfutter fürs Fummelbrett zumindest getreidefrei ist

puhhh...da steht Getreide (vor allem Weizen) an erster Stelle, glaub nicht dass das so gut ist...
aber nur fürs Fummelbrett wirds nicht so schlimm sein.
ich schau immer, dass das bisschen Trockenfutter fürs Fummelbrett zumindest getreidefrei ist

Ich bin auch doch erstmal bei Happy Cat in getreide- und zuckerfreier Form geblieben 🙂 Auch wenns wenig ist, den letzten Müll sollen sie nicht bekommen. 😳

Meine haben Granatapet sehr gerne, derzeit haben wir die Sorten "Shrimps" und "Geflügel Kitten". Sind auch getreidefrei. 🙂

Ich find nicht in Ordnung, dass Animonda Tierversuche macht.

Ich kann das Trofu von Almo Nature empfehlen.