Anita - anhänglich und verschmust!

  • Themenstarter Themenstarter Casa-Animales
  • Beginndatum Beginndatum
C

Casa-Animales

Benutzer
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
44
Mein Name ist Anita, ich bin ca. 3 Jahre alt und eine ganz liebe Schmusekatze. Im Moment wohne ich auf Ibiza auf einer Pflegestelle. Meine ehemalige Besitzerin verlässt Ibiza bald und möchte mich leider nicht mitnehmen.

Nun werde ich hier auf meine Reise nach Deutschland vorbereitet. Im November gehts nach Deutschland wo ich von meiner Pflegefamilie schon erwartet werde. Natürlich würde ich viel lieber direkt in eine neue Familie ziehen.

Ich bin sehr verschmust und anhänglich. Ich suche Menschen die viel Zeit und Lust haben mir den Bauch zu kraulen. Wenn Sie schon eine Katze hätten würde ich mich mit der sicher arangieren. Hunde finde ich nicht so toll. Nach der Eingewöhnungszeit benötige ich unbedingt Freigang.

Wenn ich nach Deutschland reise bin ich geimpft, gechipt und kastriert. Rufen Sie doch einfach mal an und fragen nach mir - der Anita.

Kontakt:
Sandra Wieser
07183-427056
www.casa-animales.de



 
A

Werbung

Drück der süßen Maus alle Daumen für eine gute Vermittlung in ein neues Zuhause...:pink-heart:
 
Schubs.......
 
Anita sucht noch immer!

Leider sucht Anita immer noch.... 🙁
 
sie hat so ein süßes Gesichtchen!
 
Mir ist da was aufgefallen: bei allen Notfellchen von casa animales steht als Bedingung "Freigang" dabei. Brauchen die wirklich ALLE Freigang, oder ist es die Orga, die allgemein gegen Wohnungshaltung eingestellt ist?
 
Werbung:
Mir ist da was aufgefallen: bei allen Notfellchen von casa animales steht als Bedingung "Freigang" dabei. Brauchen die wirklich ALLE Freigang, oder ist es die Orga, die allgemein gegen Wohnungshaltung eingestellt ist?

Hallo Silke,

die Katzen von uns sind meistens von der Strasse und waren schon Freigänger - und ich denke das wenn eine Katze es gewöhnt ist raus zu dürfen die Katze sich in reiner Wohnungshaltung nicht wohl fühlt. LG Sandra :smile:
 
Wenn sie erwachsen sind und von der Straße sollten sie schon Freigang bekommen, klar🙂. Das sehe ich ein.
Allerdings vermitteln spanische Orgas selbst solche Katzen vorzugsweise in Wohnungshaltung und angeblich soll es klappen. Ich habe mich beim TA mal mit einer Frau unterhalten, die Straßenkatzen einsammelt, kastriert und in Wohnungshaltung vermittelt. Sie behauptete, die Katzen leben auf der Straße so schlecht, dass sie gar nicht rauswollen, sondern nur einen vollen Napf. Von ihren Pflegekatzen drängt angeblich keine nach draußen. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Sicher ist es nicht das gleiche für eine Katze in einer spanischen Stadt oder in Deutschland auf dem Land Freigänger zu sein.
Bei jungen Katzen ist es kein Problem, dass sie sich an Wohnungshaltung gewöhnen, aber das weißt du ja selbst.😉
Merlin ist auch von der Straße (mit ca. 8 Wochen schwerverletzt gefunden), und er will GsD unter keinen Umständen raus. Wir haben ihn aus Versehen mal im Treppenhaus ausgesperrt. Nach weniger als einer Minute haben wir es bemerkt, weil der arme Kerl vor der Tür geschrien hat wie am Spieß. Seitdem setzt er keine Pfote mehr vor die Wohnungstür.😀
 
Anita darf bleiben!!

Anita hat durch ihre Pflegestelle in Spanien ein tolles Zuhause gefunden...ihr bleibt die Reise nach Deutschland erspart. Lg Sandra :smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
2K
Juli06
Juli06
C
Antworten
5
Aufrufe
881
lostsoul777
lostsoul777
C
Antworten
4
Aufrufe
991
Casa-Animales
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Melli77
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben