C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Bei meinem Kater wurden e colis festgestellt sowohl normale wie aus hämolisierte plus clostriedien und heliobacter. Die sber vor 2 Monaten noch nicht drin waren wo der DF angefangen hatte deswegen denke ich alles ist für durcheinander gekommen im magen
Mir wurde jetzt antibitika vorgeschlagen kesium(synolux) oder efex.
Ich bin mir so unsicher welches ich geben soll und ob überhaupt.
Er hat keine Durchfall der Kot ist jetzt nicht Steinhart aber geformt. Das komische ist nur er robt sich kurz danach am Boden. Würmer sind es nicht und analdrüsen denke ich irgendwie auch nicht er macht das nur nach dem Klo Gang für 1 oder 2 Sekunden.
Ich gehe jetzt in 2 Wochen in den Urlaub ich will jetzt nix falsch machen weil er ja auch mit dem Darm bzw mal mit einem darmvorschub/Vorfall Probleme hattte.
Ich bin so verzweifelt wieder was falsch zu machen.
Mir wurde jetzt antibitika vorgeschlagen kesium(synolux) oder efex.
Ich bin mir so unsicher welches ich geben soll und ob überhaupt.
Er hat keine Durchfall der Kot ist jetzt nicht Steinhart aber geformt. Das komische ist nur er robt sich kurz danach am Boden. Würmer sind es nicht und analdrüsen denke ich irgendwie auch nicht er macht das nur nach dem Klo Gang für 1 oder 2 Sekunden.
Ich gehe jetzt in 2 Wochen in den Urlaub ich will jetzt nix falsch machen weil er ja auch mit dem Darm bzw mal mit einem darmvorschub/Vorfall Probleme hattte.
Ich bin so verzweifelt wieder was falsch zu machen.