K
kätzchenkarlie
Neuer Benutzer
Mein Kater ist am Montag plötzlich ganz doll gehumpelt und hatte ein richtig dickes Bein. Also sofort um TA und da gabs 2 Spritzen. 1x Antibiotikum, 1x Schmerzmittel. Für Zuhause 2xtäglich Traumeel Tabletten Am nächsten Tag zur Kontrolle dasselbe, die Schwellung war aber glücklicherweise bereits verschwunden. Ein anderer Kater hat ihm wohl böse ins Vorderbein gebissen.
Nun soll er ab heute 5 Tage lang 2xtäglich Antibiotikum per Tablette bekommen. Heute morgen habe ich dann entdeckt, dass er sich ganz schlimm übergeben hat.
Vorhin würgte er wieder ganz schlimm...Ist das normal bei Antibiotikagabe? Muss es ja defintiv weitergeben, aber er kann sich ja nun auch nicht die nächsten 5 Tage andauernd übergeben???😱
Bitte um Erfahrungen und Tipps.
Danke schön!🙂
Nun soll er ab heute 5 Tage lang 2xtäglich Antibiotikum per Tablette bekommen. Heute morgen habe ich dann entdeckt, dass er sich ganz schlimm übergeben hat.
Vorhin würgte er wieder ganz schlimm...Ist das normal bei Antibiotikagabe? Muss es ja defintiv weitergeben, aber er kann sich ja nun auch nicht die nächsten 5 Tage andauernd übergeben???😱
Bitte um Erfahrungen und Tipps.
Danke schön!🙂
Zuletzt bearbeitet: