Anton ist gesund-Zusammenführung kann beginnen.

  • Themenstarter Themenstarter guttel
  • Beginndatum Beginndatum
guttel

guttel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
286
Hallo,

so unser Anton hat es geschafft gesund zu werden.Es hat viel Geld und Zeit gekostet aber es hat sich gelohnt.Er wog damals gerade 600 gr.und jetzt stolze 930 gr.Er ist ein richtiger Sonnenschein und will immer nur kuscheln und spielen.So da er ja jetzt gesund ist haben wir grünes Licht vom TA bekommen ihn mit unserer Großen zusammen zulassen.Und nun laufen sie seit gestern zusammen durch die Wohnung und ich muß sagen es klappt ganz gut.Anfangs hat Tara ein wennig gefaucht aber heute morgen schon nicht mehr.Anton bewegt sich noch etwas vorsichtig durch die Wohnung aber taut auch ein bißchen auf.Naja er kannte ja auch nur das Wohnzimmer.So nun hoffe ich das alles weiter so gut läuft und die beiden Freunde werden.
 
A

Werbung

Und wo sind die Bilder?! 🙄 😀
 
Ja,ja die Bilder.Ich weiß nicht wie man das macht.Ich bin eine absolute Computernull und habe davon keine Ahnung.Wenn mein Töchterchen wieder da ist versuchen wir es nochmal.Kann aber nichts versprechen.
 
Ok. 😀
Auf jeden Fall wünsche ich euch natürlich, dass weiterhin alles friedlich bleibt.
 
Hallo,

so unsere Zusammenführung gestaltet sich völlig unproblematisch.Die zwei verstehen sich bestens und es gibt sogar schon ein paar Nasenküsschen.Ansonsten rennen sie viel in der Wohnung rum und spielen fangen.Tara ist bei Anton genauso wie bei Timi damals wie ausgewechselt.Sie frisst wieder besser und kommt jetzt sogar zwischendurch zum kuscheln.Wo sie noch allein war lag sie immer nur faul rum und hat geschlafen.Denkt ihr das es wirklich damit zusammenhängt weil sie nun einen Kumpel hat?Es ist so als wenn ich eine völlig andere Katze habe.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben