Antonio,Miguel,Victoria und Elsa..wunderschöne Grautigerchen - PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Die kleinen Möpse sind 2fach geimpft, entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, gechippt und besitzen einen EU AUsweis.

Victoria , Miguel,Elsa und Antonio sind ganz normale Babiekatzen, die auf unserer Pflegestelle in Berlin sind.
Sie werden nicht in den Freigang vermittelt.

RESERVIERT
VICTORIA: Die kleine Maus ist sehr temperamentvoll, verspielt, schmusig, lieb und sehr verträglich.
Sie ist eine Mietze, die gut in einer Katzengruppe klar kommen würde.
Natürlich kann sie auch zu einer ähnlich temperamentvollen und verspielten Katze.
5549410.jpg

5549415.jpg

5549419.jpg

ANTONIO: Der kleine Mann ist sehr anhänglich,sehr verschmust, verspielt, aktiv und verträglich.
Er könnte genau wie seine Schwester Victoria zu meheren Katzen oder aber auch zu einer ähnlichen temperamentvollen und verspielte Katze.

5549335.jpg

5549337.jpg

5549339.jpg

5549343.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=49n_IcFyJtk

ELSA : Elsa ist ehe eine ruhige ,liebe,verspielte, verträgliche Katze. Sie ist eine kleine Mietze, die nicht sofort auf den Menschen zukommt aber in ihrer Art einfach herzallerliebst.
Elsa sollte nicht zu einer dominanten Katze ziehen, dafür ist sie zu lieb und würde sich unterbuttern lassen.

5549353.jpg

5549354.jpg

5549355.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=49n_IcFyJtk

VERMITTELT
MIGUEL: Miguel hat die ähnlichen Charakterzüge wie seine Schwester Elsa.Auch er sollte nicht zu einer dominanten Katze ziehen, da er ehe ein ruhiger Vertreter ist.

5549446.jpg

5549448.jpg

5549451.jpg

Kontakt:

Direktkontakt zur Pflegestelle in Berlin:
Sabine Ratajczak
E-Mail: email: vermittlung@katzenpflegestelle.de

Telefon: 030/55159654

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die vier sind ganz verschmuste, süße Zwerge. 🙂 Ich durfte sie ja schon in Natura kennenlernen.

awww :pink-heart:

Meine Güte.😱 :pink-heart::pink-heart:

Also die Elsa und den Miguel (heisst ja wie ich 😛 ) könnte ich so mitnehmen... die sind ja total süss und vom Charakter genau das was ich mir vorstelle.

Leider spielt meine Gattin da nicht mit 🙁

Hoffe sie finden ein schönes Zuhause 🙁

Kommen die aus Berlin oder aus Menden ? Wohnen in Schwerte...ist ja direkt in der Nähe von Menden

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Also die Elsa und den Miguel (heisst ja wie ich 😛 ) könnte ich so mitnehmen... die sind ja total süss und vom Charakter genau das was ich mir vorstelle.

Leider spielt meine Gattin da nicht mit 🙁

Hoffe sie finden ein schönes Zuhause 🙁

Kommen die aus Berlin oder aus Menden ? Wohnen in Schwerte...ist ja direkt in der Nähe von Menden

Schade, das deine Gattin nicht mitspielt🙁

Hoch mit euch Süßen:pink-heart:.

LG Evi

:smile:ich liebe Tigerkatzen. Leider kann und darf ich nicht mehr🙁.

Auch ihnen sind die Daumen gedrückt das es bald ein super schönes Zuhause für sie gibt.

LG Evi

Werbung:
:pink-heart:

LG Evi

Victoria und Elsa sind nun kastriert und warten weiter auf ein schönes Zuhause

Alle 4 Tigerchen warten noch 🙁

schubs :pink-heart:

LG Evi

*schubs*:pink-heart:

Werbung:
🙁Unsere Tigerchen suchen auch noch

Der kleine Miguel ist RESERVIERT.

Elsa,Antonio und Victoria suchen immer noch ein Zuhause🙁

Zuletzt bearbeitet:
Der kleine Miguel ist RESERVIERT.

Elas,Antonio und Victoria suchen immer noch ein Zuhause🙁

Hallo Annette,

suchen die Mädels/Jungs immer noch ein Zuhause?

Wir haben einen sehr verspielten, smusigen Kater (geb. März ´10), der einen Gefährten sucht. Wir suchen so schnell wie möglich jemanden für ihn, da er noch nicht so lange bei uns ist und einen Partner braucht, der mit ihm spielt, Unfug treibt und schmust.

Wir sind in Berlin.

LG, Welle

Hallo Annette,

suchen die Mädels/Jungs immer noch ein Zuhause?

Wir haben einen sehr verspielten, smusigen Kater (geb. März ´10), der einen Gefährten sucht. Wir suchen so schnell wie möglich jemanden für ihn, da er noch nicht so lange bei uns ist und einen Partner braucht, der mit ihm spielt, Unfug treibt und schmust.

Wir sind in Berlin.

LG, Welle

Hallo,

ja, Victoria und ihre 2 Geschwisterchen suchen noch ein nettes Zuhause.

Setz dich doch bitte direkt mit Sabine in Verbindung. DOrt sitzen unsere kleinen Mäuse und sie kann dir am meisten zu ihnen etwas sagen.

Direktkontakt zur Pflegestelle in Berlin:

email: vermittlung@katzenpflegestelle.de

Telefon: 030/55159654

Wäre schön wenn es klappt.:zufrieden:

VG
Annette

Zuletzt bearbeitet: