Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst Du mal da ein wenig stöbern? ---> Link
Übrigens, Myrtenöl überdeckt nicht üble Gerüche sondern neutralisiert sie 😉
Zugvogel
Meine Erfahrung ist, daß auch nach ca 2 Jahren weder aus Polstermöbeln noch aus Teppichböden soviel Geruchsmoleküle dringen, daß sie zum weiter drüberpinkeln animieren, nachdem sie endlich mal duftneutralisiert waren.Läßt das Öl nach sagen wir mal, Wochen od. Monaten nach, dringt für die Katzennasen wieder der Geruch durch und sie wird auch wieder dahin machen oder zumindest in die Nähe.
*Gelöscht: Verstoß gegen die Forenregeln*
Meine Erfahrung ist, daß auch nach ca 2 Jahren weder aus Polstermöbeln noch aus Teppichböden soviel Geruchsmoleküle dringen, daß sie zum weiter drüberpinkeln animieren, nachdem sie endlich mal duftneutralisiert waren.
Ich möchte die Wirksamkeit des von Dir angebotenen Mittels auf keinen Fall in Frage stellen. Ich kann deswegen auch kein Urteil drüber abgeben, weil ich es nicht im Gebrauch hatte. Vielleicht ergibt sich mal dazu die Gelegenheit, dann kann ich auch da 'mithalten' 😉
Die hohe Wirksamkeit von effektiven Mikroorganismen konnte ich schon anderweitig zu meiner Freude erfahren.
Zugvogel
Auch hier arbeiten die Microorganismen 😉
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Gesundheit/Effektive_Mikroorganismen_EM.html
und man kann das EMa selber herstellen (was ich tue)😉
ich frage mich schon den ganzen Morgen ob ich verwirrt bin 😕
ständig lese ich die Werbung von diesem Zeug 😎
mach doch nen Fred dazu auf und kram nicht in allen Unsauberkeitsfreds 😎
das nervt echt
so wie du es anpreist wird es auf Dauer nervig und man fragt sich ob du Provision erhälst 😉
@An den Hobbybiologen 😀 :
Bei der Haltbarkeit von EMa streiten sich die Gemüter..
Also ich habe gelesen, Sobald Du EMA verdünnt hast, oder es Luft (=Sauerstoff) ausgesetzt hast, beginnt es zu arbeiten. Das mag funktionieren, solange genug Nahrung ( ich denke Zuckerrohrmelasse ) zur Verfügung steht.
Also dass EMA,welches ich mal von meinem kumpel, der Bauer ist und es dort auch intensiv nutzt um Krankheitserreger zu killen, bekommen habe, hat drei Wochen gehalten-- danach roch es etwa wie ..ich sags ganz leise--kotze--
damit wollte ich mir dan nnicht mehr die Zähne putzen.. aber vielleicht hat der es auch anders angemischt oder anders fermentiert ?? i´dont know.--
Zähneputzen mit Bio-OP geht glaub ich nicht _ lach-
was immer das bedeuten soll.--
ich denke es entbehrt Diskussionsgrundlagen.--
Finde ich ja schon gut,wenn du solch tolle Erfahrungen mit dem von dir genannten Mittel gemacht hast.
Hoffe,es hilft auch anderen,da solch Uringeruch ja wirklich sehr unangenehm ist.
Ich fermentiere EMa im kleinen Rahmen ( 5 Liter Fermenter).Der PH-Wert muß stimmen,ansonsten kann man es gard die Toilette runter spülen 😉
Wenn die Katzenclos mal wieder so richtig geschrubbt werden,nehme ich eine Mischung aus Wasser, Myrtheöl und EMa.
Dasselbe zum Putzen der Wohnung.Sehr angenehmer Geruch,der sich dann verbreitet.
Hatte allerdings noch nicht den Fall,daß auf Couch,Teppich etc. gepieselt wurde.
Dann war es wohl nicht mehr in Ordnung😀 Das EMa sollte genauso riechen wie die Urtinktur.Gut,daß ich den direkten Vergleich hier habe.Damit meinte ich nicht dich AnjaII--tschuldige--
--also das meine hat aber schon nach Erwachsenenkötzele gerochen-- JESUS-- habs nur zur reinigung eines Kellerabflusses gebraucht--