Applaws,Happycat oder was anderes?

• Themenstarter Themenstarter darkakii
  • Beginndatum Beginndatum
D

darkakii

Erfahrener Benutzer
Hallo

ich will für meine 2 mietzen jetz auch trockenfutter anbieten da sie in der nacht so viel hunger bekomen und mich um 4 aufwecken.

diese nacht wo ich ihnen trofu hingestellt habe war sehr ruhig 🙂

ich würde entweder Applaws oder Happycat da die beide ca 2kg haben und so um die 16 euro kosten und getreidefrei sind

Applaws Kitten Hühnchen
Zusammensetzung:
Getrocknetes Hühnerfleischmehl (mind. 58%), getrocknete Kartoffeln (mind. 10%), Hühnerhackfleisch (mind. 9%), Geflügelöl (mind. 7%, Quelle von Omega-6), Geflügelsoße (mind. 3%), Rübenschnitzel (mind. 3%), getrocknete ganze Eier (mind. 3%), Lachsöl (mind. 2,6%, Quelle von Omega-3, EPA & DHA), getrocknete Bierhefe, Zellulose aus Pflanzenfaser (mind. 1%), Mineralstoffe, Cranberries-Extrakt, Natriumchlorid, Kalziumcarbonat, Seetang, Cranberries, DL-Methionin, Kaliumchlorid, Yucca-Extrakt, Zitrus-Extrakt, Rosmarin-Extrakt.

Happy Cat La Cuisine Bio Geflügel

Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl* (22,5%), Bananenmehl (19%), Kartoffelflocken, Kartoffelprotein, Geflügelfett, Rinderfett, Leberhydrolisat, Rübenmelasseschnitzel, Trockenleber, Apfeltrester (getrocknet) (0,7%), Natriumchlorid, Hefe (getrocknet), Kaliumchlorid, Meeresalgen (getrocknet) (0,2%), Leinsamen (0,2%), Yuccapulver (0,05%), Chicoréewurzel (0,05%), Artischocke, Löwenzahn, Ingwer, Birkenblätter, Brennnessel, Salbei, Koriander, Rosmarin, Thymian, Süßholzwurzel, Kamille, Ulmenspierkraut, Bärlauch. (Kräuter gesamt: 0,14%).
* aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft

Ich hätte vllt noch an .... gedacht

Banana Cat! http://www.bestesfutter.de/katzenfutter/00Banana_Cat.html über bannen im katzenfutter

Zusammensetzung:
Rohprotein 35,0 %, Rohfett 21,0 %, Rohfaser 2,0 %, Rohasche 10,0 %, Vitamin A 27.000 IE/kg, Vitamin D 1.500 IE/kg, Vitamin E 175 IE/kg, Kupfer 18 mg/kg
Inhaltsstoffe:
frisches Hühnchenfleisch, ganzer Reis, Banane, Hering, ganzes Ei, Hühnchenleber, Rübenmus, Vitamine & Mineralien, Cat’s Claw

wen ihr andere marken kennt die getreidefrei und gut sind und der 1,5-2 kg sack bis 18 euro kostet dan könnt ihr mir gerne vorschlagen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wo bleibt denn hier der Aufschrei?

Kitten mit Trockenfutter füttern. ich dachte, das geht gar nicht. :verstummt:

Wo bleibt denn hier der Aufschrei?

Kitten mit Trockenfutter füttern. ich dachte, das geht gar nicht. :verstummt:

Nö, tut es auch nicht.

Ich füttere meine Katzen einfach kurz vor dem Schlafengehen nochmal mit ner Extraportion Nassfutter und dann geben sie auch die ganze Nacht Ruhe.

Die angegebenen Trockenfutter sind ehrlich gesagt ziemlicher Müll von der Zusammensetzung her, also auch wenns Nassfutter wär würde ich sowas nicht füttern.