Nougats Cornflake
Forenprofi
Mein Kater und ich haben ein ganz tolles Spiel erfunden. Bei uns liegt das Bad gegenüber vom Wohnzimmer, dazwischen ist ein kleiner Flur. Ich schmeiße immer einen Aluball vom Wohnzimmer ins Bad, er rennt los, packt den Aluball, springt damit in die Badewanne während ich angerannt komme und verteidigt ihn mit vollem Körpereinsatz, bis ich ihn mir wieder schnappen kann und ihn zurück ins Wohnzimmer werfe... er rennt los, ich hinterher, er verteidigt den Ball wieder voller Euphorie ...
leider ist das mitunter ganz schön anstrengend für Dosi 😀
Da wäre es doch toller, wenn er den Ball zurück bringen würde und ich könnte ihn immer quer durch die Bude schmeißen, so dass er sich immer drauf stürzen kann.
Ich hab versucht, den Ball zu werfen und sobald er ihn im Maul hatte, hab ich mit den Leckerlies geklappert... da ist er allerdings ohne Ball angesprintet gekommen, weil er sich so derbe über die Leckerlies gefreut hat 🙄
Kann man das Zurückbringen irgendwie beibringen?
leider ist das mitunter ganz schön anstrengend für Dosi 😀
Da wäre es doch toller, wenn er den Ball zurück bringen würde und ich könnte ihn immer quer durch die Bude schmeißen, so dass er sich immer drauf stürzen kann.
Ich hab versucht, den Ball zu werfen und sobald er ihn im Maul hatte, hab ich mit den Leckerlies geklappert... da ist er allerdings ohne Ball angesprintet gekommen, weil er sich so derbe über die Leckerlies gefreut hat 🙄
Kann man das Zurückbringen irgendwie beibringen?