C
cxo
Erfahrener Benutzer
Bislang hat unser kleines Gewusel eine kleine Sisalmatte auf dem Boden... und unseren IKEA-Sisalteppich, sie benutzt beide.
Natürlich überlegen wir auch, einen Kratzbaum anzuschaffen, aber, siehe Überschrift... man kann viel Geld für Zeug ausgeben, das wirklich häßlich ist, und wir sind - sorry - Ästheten. Und da auch wir hier wohnen, wäre etwas Stil ja auch angemessen.
Kurz zur Einordnung:
1. Kackenhäßlich. So, wie die 90% davon nun mal aussehen.
2. Hübsch, aber teuer. Oder ultrateuer.
Und was die geliebten Katzentierchen dazu sagen, das ist wohl noch eine ganz andere Sache - vermutlich wird ein erheblicher Prozentsatz der gekauften Kratzmöbel von der vierbeinigen Zielgruppe ignoriert und steht herum. Das erklärt vielleicht auch, warum die Katzen in den Werbefotos von Kratzbäumen immer aussehen als hätte jemand sie in die Bilder gephotoshoppt (ich kann es beurteilen: sie wurden tatsächlich meist reinretuschiert).
Was meint Ihr, was kommt an, und was verursacht keinen Augenkrebs? 😵
Natürlich überlegen wir auch, einen Kratzbaum anzuschaffen, aber, siehe Überschrift... man kann viel Geld für Zeug ausgeben, das wirklich häßlich ist, und wir sind - sorry - Ästheten. Und da auch wir hier wohnen, wäre etwas Stil ja auch angemessen.
Kurz zur Einordnung:
1. Kackenhäßlich. So, wie die 90% davon nun mal aussehen.
2. Hübsch, aber teuer. Oder ultrateuer.
- Trixie BE NORDIC, ca. 190 Euro
- Cat tree SPIRE white von stylecats für flockige 700 Euro
- Oder, wenn einem der Preis völlig wurst ist, "The One", jenseits von 1500 Euro. Der gefällt meiner besseren Hälfte... sie ist Architektin...
Und was die geliebten Katzentierchen dazu sagen, das ist wohl noch eine ganz andere Sache - vermutlich wird ein erheblicher Prozentsatz der gekauften Kratzmöbel von der vierbeinigen Zielgruppe ignoriert und steht herum. Das erklärt vielleicht auch, warum die Katzen in den Werbefotos von Kratzbäumen immer aussehen als hätte jemand sie in die Bilder gephotoshoppt (ich kann es beurteilen: sie wurden tatsächlich meist reinretuschiert).
Was meint Ihr, was kommt an, und was verursacht keinen Augenkrebs? 😵