Arancia&Kira;Zusammenführung geglückt

  • Themenstarter Themenstarter Kira&Arancia
  • Beginndatum Beginndatum
Kira&Arancia

Kira&Arancia

Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2013
Beiträge
88
Ort
Nordwalde
Huhu ihr Lieben,

endlich komme ich mal dazu,ein neues Update zu geben.Durch den Urlaub hab ich es nicht eher geschafft.

So, nun ist Arancia(sie behält natürlich ihren Namen 😉 ) seit knapp 2 Wochen bei uns und nicht mehr weg zu denken 😀

An ihr war ja nicht soo viel dran, dass hat sich geändert 🙂
Mit Kira läuft es super, sie spielen gerne fangen und sind fast den ganzen Tag draußen im abgesicherten Bereich zusammen und wenn es ums Füttern geht, schreien sie beide gleich laut, hier gibts ja nie was zu essen 🙄

Mit unserem Sohn klappt es auch super, Arancia ist gern in seiner Nähe und stört sich eh nicht an ihm, sie ist und bleibt eine total entspannte Katze.
Schmusen ist noch nicht so ihr Ding, aber die letzten Tage kommt sie schon mehr an und gestern Nacht hat sie zum ersten Mal bei uns im Schlafzimmer auf dem Schaukelstuhl geschlafen und jetzt hat sie sich zu meinen Mann auf die Couch gelegt, also kommt es langsam.

Wir sind jedenfalls glücklich, dass es so gut geklappt hat und froh, eine so tolle zweite Maus nun zu haben.
GLG
 
A

Werbung

Hallo :yeah:.

Ich freu mich richtig dolle für meine ehemalige Pflegemaus, sie hat so ein tolles zu Hause gefunden :pink-heart:.
Und ich hoffe das es bald wieder ein paar Fotos gibt :grin:.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Miss Larifari
M
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shire
S
schnurzel
Antworten
6
Aufrufe
2K
schnurzel
schnurzel
A
Antworten
0
Aufrufe
589
Aloqasia
A
D
Antworten
28
Aufrufe
1K
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben